Namen für eure Gitarren!?

Derik schrieb:
aber kennt ihr das: wenn ihr was gespielt habt und dann müde seit, und mit ner zigarette und der gitarre im arm sitzt oder liegt, das man die gitarre fast mit ner frau verwechseln könnte. das hat sowas geborgenes. :redface:

da hast dus chon recht ... nur würde ich sie dann nicht mehr zurück in den gigbag stecken ( da ich keinen gitarrenhalter habe ) :D

meine git´s haben keine namen... und wenn dann würde ich sie nach mir nennen... was aber meinen egoismus betonen würde.
 
also leute das is aber nicht seehr einfallsreich eure namen :D

ich hätte jetz eigentlich auf böse namen wie "Der Vollstrecker", "Zorn Odins" oder " Nietzsche Entchen" gehofft :D :D :D
 
"Greenstream"

Obwohl sie eigentlich schwarz is.... :rolleyes:
 
okay ich nenn meine Les Paul ganz phantasielos "Paula". so wie wahrscheinlich jeder 2. seine Les paul nennt! :rolleyes:
 
Mmmhh, wie´s blos kommt das alle, ohne mich ausschliesen zu wollen, Les Paul spieler ihre Gitta Paula nennen :redface:
Recht einfallslos aber was besseres ist mir och noch nicht eingefallen.
Irgendwie hab ich das Gefühl das mich alle für ganzlich verückt halten wenn ich meiner Gitarre einen Namen gebe. Besonders wenn´s noch ein Frauenname ist

:D :D :D

Es witzeln ja sowieso schon alle "ach der Georg der hat ja schon ne Freudin-seine Gitarre!" und "tja Georgs gitarre hat wohl mal wieder nen Seitensprung gemacht"; "wie hälltst du das blos aus wenn sie immer so verstimmt ist...
 
PODrocks schrieb:
"wie hälltst du das blos aus wenn sie immer so verstimmt ist...

Ha lol den kenn ich noch gar nicht :D :D :D :D :D
Hihi, aber ist schon war, das kenn ich. (das andere)
 
AUf den Spruch kam auch noch keiner :) wart noch drauf :D ; kommt bestimmt noch :redface:

Blöde neidische nicht musiker . Die hätten doch auch blos gern ne Freudin!!!
 
meine yamaha heisst schwibbel schwabbel
und meine esp ..... heisst mustang :D ( mir is jetzt grad nix besseres eingefallen )
 
"Die Tele" und "Die Ibanez"
 
hmm... wie wärs mit Lieselotte... oder Olga... müsste man sich mal überlegen.

erinnert mich irgendwie alles an full metal jacket...
 
Fastel schrieb:
hmm... wie wärs mit Lieselotte... oder Olga... müsste man sich mal überlegen.

erinnert mich irgendwie alles an full metal jacket...


man meint du hättest anstatt 2 klampfen 2 kühe zuhause :D
 
Lol ich nenn meine fette A-Gitarre Rei...
 
Ich nenne meine KH-602 immer "ouija" ... weil ich find die ouija so geil, habe aber nicht genug Geld für die ... deswegen immer: meine "ouija" :twisted:
 
Meine Git heißt Annima.
Die anderen 2 Ham keine Namen die heißen halt die "Akustik" und die "Alte"
 
meine 11 jahre alte ibanez ex-series heißt bei mir nur AST MIT SAITEN
 
meine heisst schlampe....
Ist aber immer lustig, weil viele leute ihren Computer oder halt Gitarre einen weiblichen namen geben!
 
Mein Bruder und ich haben unsere erste Gitarre "Müsliklampfe" genannt, weil sie total verstimmt war und die D Saite eine schlaff aufgezogene G Saite war. :redface:
 
meine klampfe müßte giesela grubenbecker heisen, so fett, wie der sound ist. :twisted: :twisted: :twisted:

weil sie sich aber so leicht spielen läßt und so gut aus sieht, ist es mein kleines baby. :) :) :)
 
Milui Dang!!!!
Hoffe das ich das richtig geschrieben habe.
Heisst so viel wie schöner klang.
 
lol, wirklich ne tolle sache mit den namen.
Bei mir is so wie bei vielen andern.

Meine alte yamaha pac. nenn ich "die alte" und meine jackson wrmg nenn ich immer "die schwarze" oder "die jackson". Sehr einfallsreich halt, so bin ich eben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben