NAMM 2015 - Back to the Roots

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ich habe gerade mal nachgesehen, die App spuckt dazu bisher nur folgendes aus:

Yimeng Ocarina Co. Ltd.
Stand 2900
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe die Firma auf der Webseite der Frankfurter Musikmesse gefunden.
Die dort verlinkte Firmenhomepage führt zu der verheißungsvollen Anzeige eines netten Schildes: Coming soon! :weird:

:nix:
 
Ich habe jetzt auch den passenden Leihwagen gefunden … Damit brauche ich mir die Frage "Cabrio oder Limousine" nicht mehr zu stellen.

IMG_4476.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das möchte ich sehen, wie du für das Schiff ein Parkplatz suchst, findest und dann einparkst :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So vielleicht?

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kürzlich gesichtet - scheinbar laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren :hail::

MuBo_Namm2015_Stretch.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Na, wenigstens 1 deutsches Fähnchen wäre aber dann doch schön gewesen ;)
 
Ohh, dann kann ich diesmal ja nen Koffer mehr mitnehmen...
 
Wär doch nicht nötig gewesen. Der ADAC-Hubschrauber hinten drauf hat ein D-Kennzeichen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fast schon zuviel des Guten ... ich mag das Strips&Straps-Fähnchen der Amis :)
 
Kürzlich gesichtet - scheinbar laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren :hail::
Cool! Und in diesem Wagen gibt es eine Gitarrenbattle zwischen @hack_meck und @TheMystery ala Crossroads! :m_git1: :m_git2:

Sollte eigentlich jeder kennen, daher hier schon mal das Video von Crossroads:


Platz genug dafür dürfte im Wagen genug vorhanden sein. :D

Beste Grüße
Dieter aka Dita
 
Zuletzt bearbeitet:
...da bekommen wir bestimmt auch noch die komplette Band + Backline und Roadies mit rein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben