back to the roots...

  • Ersteller InsanityWorks
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
InsanityWorks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.14
Registriert
11.01.05
Beiträge
29
Kekse
0
hab einige zeit überlegt, aber ich denke das ich von meinem momentanen, gerade mal nen halbes jahr alten setup wegwill. ich fahre momentan nen engl 930/60 + sansamp + gx700 + furman.
vorher hatte ich Gitarre -> zenamp -> box.
Ich möchte mich klangmäßig vermutlich im bereich Orange, Green, Sunn als Topteile bedienen und effekte über Pedalboards reinstreuen.
Da ich so in etwa nur ne ahnung habe was die kleinen trittboxen betrifft meine frage hier.
Ich habe (leider) festgestellt das mich ein midi gesteuertes rack nicht flexibler im ton macht und es auch nicht gerade leichter ist (60 kilo plus sind das bestimmt schon).
Den furman könnte ich ja im prinzip behalten wernn ich wollte und in nen 1 oder 3 he rack einbauen für stromversorgung von allem.
Frage: Wo hier in deutschland, am besten in nrw, kann man Green amps / cabinets antesten?
kennt jemand noch boxen / amps die in die richtung wie oben genannte gehen?
empfehlenswerte, qualitativ gute effekte mit denen man beginnen sollte?

hab hier was von Eventide TimeFactor Twin Delay mal gelesen, klang gut für meine bedürfnisse. hab sowas leider noch nicht gesehn zum antesten bisjetzt (genau wie green amps), dazu kommend electro-harmonix white finger xo und Empress Superdelay.

und eine weitere frage, iuch hab hier ne hughes & kettner ax 412, würde die im parallelbetrieb (fullstack) mit ner orange oä klingen? also ich meine von der bauart/klangeigenschaften, was gibt es da ähnliches?

geld spielt (vermutlich) keine rolle, da die geräte im rack für gut geld weg gehen werden.
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Du solltest den Threadtitel per Moderator schnell ändern lassen, sonst ist dieser Thread sicherlich demnächst dicht.

------>Warum-aussagekräftige-Threadtitel.html<-----


Aus diesem Threadtitel ist Dein Anliegen einfach nicht ersichtlich.

Einfach einen Moderator per PM anschreiben und einen konkreten Threadtitel nennen.


Greetz,

Oliver
 
Exakt.

~cosed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben