NAMM 2015 - Back to the Roots

von hack_meck, 05.01.15.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. DieterWelzel

    DieterWelzel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.04.11
    Beiträge:
    5.879
    Ort:
    Siegburg
    Zustimmungen:
    2.991
    Kekse:
    44.920
    Erstellt: 20.02.15   #761
    Also die Verständlichkeit bei den Interviews fand ich überzeugend! Da hat sich aus Sicht des Betrachters das Tascam bewährt. Danke an Tascam für die Leihgabe auch aus der Sicht eines Videobetrachters.

    Beste Grüße
    Dieter aka Dita
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    22.02.20
    Beiträge:
    6.930
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.801
    Kekse:
    37.523
    Erstellt: 23.02.15   #762
    Achtung: laut TC Helicon passt das MP76 nicht zum Ditto Mic Looper, anstatt dessen empfehlen sie das MP75
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    28.245
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    25.701
    Kekse:
    311.600
    Erstellt: 04.03.15   #763
    Hallo …

    Nach meinem Einschub bei Laney, konnte ich jetzt noch mal ein Thema aufgreifen, welches hier zwar besprochen war, aber nicht in der Ausführlichkeit die es verdient hätte …


    G&L

    [​IMG]


    Ich darf Euch also noch mal hier entlang bitten ==> https://www.musiker-board.de/threads/factory-our-bei-g-l.604197/


    Von meiner Seite waren es dann die Themen denen ich mich widmen wollte (und mehr) … TheMystery wollte auch noch mal in seinem Photoalbum stöbern um dann entsprechende Lücken mit Bildern und Information zu füllen.


    Hoffe es hat Spaß gemacht …


    CU next year … zur Folge NAMM2016 - back to the boobs

    [​IMG]


    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 5 Person(en) gefällt das
  4. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    28.245
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    25.701
    Kekse:
    311.600
    Erstellt: 17.11.15   #764
    Da auch die NAMM in ihrem Geschenke-Shop solche Shirts anbietet ... habe ich mal den ersten Prototyp des MB Shirt bei meiner Tochter bestellt.

    Hier die Vorlage ...

    [​IMG]


    Hier das Erstlingswerk ....

    MB-Shirt.jpg


    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  5. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    10.251
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    3.474
    Kekse:
    64.360
    Erstellt: 17.11.15   #765
    Das like geht an deine Tochter;) :)
     
  6. Der Gepuschelte

    Der Gepuschelte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.10
    Zuletzt hier:
    27.02.20
    Beiträge:
    1.777
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    607
    Kekse:
    3.552
    Erstellt: 17.11.15   #766
    Entschuldigung: worum gehts? Ich war gerade von den beiden "Schecter"-Werbetafeln einen Beitrag höher abgelenkt...
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  7. MrC

    MrC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.12
    Beiträge:
    1.263
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    727
    Kekse:
    6.607
    Erstellt: 07.12.15   #767
    Gibt's eigentlich schon Pläne für die NAMM 2016? Dauert ja nicht mehr sooo lang ...
     
  8. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    28.245
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    25.701
    Kekse:
    311.600
    Erstellt: 07.12.15   #768
    Ja, sind in vollem Gange ... die ersten 200 Mails schon gelaufen ...

    Starten wir - wie die letzten Jahre auch - nach dem Wrihnachtsspiel :-)

    Die Route vorher steht soweit, 2 Besuche sind noch zu bestätigen ..,

    Also etwas Geduld ...

    Gruß
    Martin
     
  9. MrC

    MrC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.12
    Beiträge:
    1.263
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    727
    Kekse:
    6.607
    Erstellt: 07.12.15   #769
    Danke für die Info (werd-langsam-grün-vor-Neid) + bin schon sehr gespannt ...

    Falls noch was Interessantes gesucht werden sollte: Roman Guitars in Las Vegas. Aus zwei Gründen: a) sie eröffnen wieder einen Store in Las Vegas; TheToneKing war Anfang November im noch nicht eröffneten Store und hat dazu auch ein Video veröffentlicht; b) Anfang November ist die Tochter von Firmengründer Ed Roman mit gerade 28 Jahren verstorben. Sie war wohl in der Geschäftsführung von Roman Guitars vertreten ... so traurig dieser Anlaß auch ist, stellt sich in der Summe natürlich die Frage, wie's insgesamt mit Roman Guitars weitergeht.

    So individuell Ed Roman auch war, Roman Guitars hat immer noch jede Menge interessante Vintage-Gitarren im Angebot, und die eigenen Herstellungen sind imho auch nicht uninteressant.

    Bässte Grüße

    MrC
     
  10. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    28.245
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    25.701
    Kekse:
    311.600
    Erstellt: 07.12.15   #770
    Diesmal kommen wir von Norden ... und haben keinen Abstecher nach Las Vegas dabei. Das Spielgeld der miCom lohnt den Abstecher nicht, das wäre in kürzester Zeit verzockt :-)

    Gruß
    Martin
     
  11. MrC

    MrC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.12
    Beiträge:
    1.263
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    727
    Kekse:
    6.607
    Erstellt: 07.12.15   #771
    Na, hätte ja sein können, dass sich der Vegas-Abstecher 2015 so sehr rentiert hat, dass ein Casino-Besuch zum Pflichtprogramm erkoren wurde ...

    Euch jetzt schon eine gute Reise + freue mich schon auf eure Berichte!

    Bässte Grüße

    MrC
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  12. Lisa2

    Lisa2 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.05.13
    Beiträge:
    6.331
    Ort:
    Vorgebirge/Rhnld.
    Zustimmungen:
    3.186
    Kekse:
    51.655
    Erstellt: 07.12.17   #772
  13. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    28.245
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    25.701
    Kekse:
    311.600
    Erstellt: 07.12.17   #773
    Feuer gehört zu LA dazu. Gerade als es letztes Jahr zur NAMM recht feucht war und die Bodenbedecker reanimiert wurden, war die kommende Gefahr abzusehen.

    Gruß
    Martin
     
  14. Lisa2

    Lisa2 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.05.13
    Beiträge:
    6.331
    Ort:
    Vorgebirge/Rhnld.
    Zustimmungen:
    3.186
    Kekse:
    51.655
    Erstellt: 07.12.17   #774
    Hmmmm ... So wie zum Rhein das Hochwasser? ... Gruselig! ... Irgendwann nervt so was ... Wir haben immer wieder alles abgeschottet, ein Stockwerk höher geräumt ... und sind irgendwann weg gezogen ... Kriterien für die Auswahl des neuen Domiziels kannst Du Dir denken. Naturgewalten ... :fear:

    Heißt das, dass man Vorkehrungen treffen kann, die unter günstigen Bedingungen helfen?
    Oder lebt man halt "einfach" mit der drohenden Gefahr; so ähnlich, wie am Fuß eines Vulkans?

    Gruß
    Lisa
     
  15. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    28.245
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    25.701
    Kekse:
    311.600
    Erstellt: 07.12.17   #775
    Fuß des Vulkanes trifft es. Der Amerikaner an sich ist aber auch nicht unbedingt auf „langfristig“ ausgerichtet.

    Bei der Job Suche hilft ihm das z.B. ... da zieht er den Jobs quer durch Amerika hinterher.

    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das