NAMM 2015 - Back to the Roots

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
guten Flug!
 
Also wegen mir können wir auch. ...
 
P.S. hat hier noch jemand das Problem, dass Bilder vom Handy gerne mal 90 Grad gekippt auf dem Server landen - und wie verhindert ihr das ??
Mit meinem Androiden hatte ich das Problem bisher nicht Statler. :tongue:

Beste Grüße
Waldorf
 
Guten Flug und viel Spaß da drüben!
 
Habt nen guten Flug und viel Spaß!,..Wir freuen uns schon auf eure Berichterstattung.
 
Mit meinem Androiden hatte ich das Problem bisher nicht Statler. :tongue:

Beste Grüße
Waldorf

das Problem tritt bei meiner IBM S/360 und meiner DEC PDP11 auch nicht auf :tongue:
(war Iironisch gemeint, Du Google Sklave! :evil:)
[SCNR]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi all,

hier mal aktuelle Daten des Fluges.

LH456_1.JPG




€ Sie befinden sich gerade über der Nordsee
€ Flugroute : Island-Grönland-Kanada-USA

kurz vor Island.JPG


Island in Sichtweite

Island in Sicht.JPG


Grönland erreicht 14:01 Uhr MEZ

Grönland.JPG


Die Flugroute ist ein riesen Umweg. (nicht die aktuelle Position)

Flugroute.JPG


15:43 Fast Halbzeit

Halbzeit.JPG


17:50 Uhr MEZ
Die Kanadische Grenze überquert

Canada.JPG


Die weitere Flugroute

Kanada : Manitoba, Saskatchewan
USA : Montana, Idaho, Nevada und Ziel Californien

In das Getümmel fliegen sie dann rein

Getümmel.JPG


19:09 Uhr MEZ
Amerika sie kommen Grenze Kanada-USA

Grenze.JPG


Noch ca. 20 Minuten bis zur Landung

Kurz vor Landung.JPG


2 Minuten left

Landung 1.JPG


Landung 2.JPG


Landung 3.JPG



Gelandet :cheer:

Jetzt aber los Ihr 2 :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Guten Flug! Ich freue mich auf Eure Berichterstattung und möchte mich auch noch ganz herzlich bedanken.
Zeit ist heutzutage immer knapp bemessen - beruflich wie privat. Und dass Ihr uns durch Eure Reise und die Berichte eine Teil davon abgebt finde ich Klasse! Danke auch an Eure toleranten Familien!!

Die Reaktion meiner Frau wäre sicher weniger amüsant, wenn ich für mein Hobby Zeit und Geld in dieser Form "aufwenden" würde :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber Feen und die wohl kreativste Bevölkerungsdichte der Welt :D
Aber ok, auf dem Heimweg kann man ja auch aussteigen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Flugroute ist ein riesen Umweg.
Das erinnert mich an die Jungs, die mit zig-Kilometern Joggen prahlen, sich aber de facto immer noch an der gleichen Stelle des Laufbands befinden :D.
....wenn man diese flache Karte wieder auf eine Kugel projiziert!? ;)
Damit scheint mir ein eleganteres Prozedere möglich: Einfach im Heli aufsteigen und warten, bis die Erde darunter sich Richtung Ziel gekugelt hat :whistle:.

BTT: Müsste doch bald Touch-down sein, oder ?
 
Damit scheint mir ein eleganteres Prozedere möglich: Einfach im Heli aufsteigen und warten, bis die Erde darunter sich Richtung Ziel gekugelt hat :whistle:.

Das ist mal ne geile Alternative!
 
Wäre aber doof, wenn man so von Köln nach Leipzig fliegen wollte... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben