hack_meck
Lounge .&. Backstage
IBANEZ AZ Updates - die AZ wurde ja in 2018 sehr erfolgreich eingeführt und steht bereits jetzt auf sehr breitem Fuß. Neben den Modellen der Serie, sind aber auch sehr viele Artist aufgesprungen, womit sich auch ein wenig das Players Player Konzept bestätigt. In erster Linie sehr gute Basis als Werkzeug und dann in Zusammenarbeit mit den Künstlern auch mal ein paar "Ausstattungsdetails" die etwas unerwartet kommen und so nicht auf der normalen Menükarte stehen. Aber auch im AZ Dress gibt es ne schicke Sonderauflage, die besonders durch ihren geflammten Hals und die weißen PU auffällt. Eine Variante mit Koa ist nicht abgebildet, weil es das Holz nicht rechtzeitig in die Fabrik geschafft hat. Und P.S. ... wenn über die farbliche Erweiterung nachgedacht wird, dann fallen so Namen wie Knopfler rot, Seafoam Green, ... von mir habt ihr es nicht 
Signature AZ mit Twist ...
Und weil wir in Kalifornien sind ... das Dog Scanner video von den Jungs als Beilage
... noch PRE - AZ
Es bestätigt sich aber die im LACS gemachte Aussage, dass man bei Artists auch immer wieder welches sucht, die was so neu machen, dass sie zum Trend werden könnten. Find ich gut
Polyphia ... hat zwei AZ bauen lassen, die optisch so überhaupt nicht im Metal angesiedelt sind ...
Auch schon älter ... mit dem Kommentar aus 2015 "The boy band of instrumental Metal" ...
So viel zum Thema AZ ...
Bis später ...
Gruß
Martin
Signature AZ mit Twist ...
Und weil wir in Kalifornien sind ... das Dog Scanner video von den Jungs als Beilage
Es bestätigt sich aber die im LACS gemachte Aussage, dass man bei Artists auch immer wieder welches sucht, die was so neu machen, dass sie zum Trend werden könnten. Find ich gut

Polyphia ... hat zwei AZ bauen lassen, die optisch so überhaupt nicht im Metal angesiedelt sind ...
Auch schon älter ... mit dem Kommentar aus 2015 "The boy band of instrumental Metal" ...
So viel zum Thema AZ ...
Bis später ...
Gruß
Martin