NASA-Les Paul

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
chri5 schrieb:
Ja ich weiss. Schau die Fahrenheit 911 an, das ganze Amiland ist doch fucked up und voller Luegen und ich wohne hier! :redface: :rolleyes: :mad: :redface:
Wo genau wohnst du?
Wie istn so die Politische Stimmung in Amerika? Man hört ja auch alles immer nur über die 7 Medienfirmen die es noch gibt und alles kontrollieren....
 
Gemischt! Es ist ja bald wahl und viel Demonstrieren hier jeden Samstag gegen Bush und Anti-krieg usw. Wie mans immer im Fernsehen sieht, so mit Schildern und so, kennt man ja in Deutschland weniger.
Die machen das hier fleissig seit eder Krieg ist.
Und andere sind fuer Bush. Wie gesagt gemsicht.
Ja News sind schlecht, kommt drauf an was Du kuckst, es gibt rechte sender, mitte und links. Aber schon alles sehr kontrolliert. Gute News zu bekommen ist schwer. Eigentlich gibts nur einen sender dafuer und vor allem das man auch mal was Weltweit mitbekommt und nicht nur auschliesslich Amerika. Scheint nur die wenigsten zu interessieren.
Fox News ist am schlimmsten, sehr rechts und ultra-pro-Bush.
Die werben immer mit :Fair and balanced news, the network America trusts.
Haha! Es koeennte nicht ironischer sein.
Ich nenne es Brainwash news.

EDIT: Ich wohne im Midwest, Kansas City, Kansas, ca. 20 milen von Musiciansfriend entfernt :p
Ansonsten is Kansas aber oede, ich muss mal Arizona und California auschecken.
 
hehe jo die gitarre sieht echt geil aus, aber so eine haben möcht ich nicht, ist n gag für 1 song oder so...mehr nicht :rolleyes:
 
Ich find das Lied kacke, aber die Paulas sehen ganz lustig aus.
 
chri5 schrieb:
Ja, Bush muss definitv gehen.
Um was genau gehts im Amerika text?
Kann den jemand posten?
Leider gibts hier in USA noch nix, kommt jetzt aber bald.
cooler ist wohl das video...
man sieht wo die amis überall ihre finger im spiel haben...
irgendein mann aus dem osten zieht seine schuhe aus und kniet sich auf den gebetsteppich... man sieht das die schuhe NIKES sind
oder
die Schwarzafrikaner trinken Cola
oder
irgendjemand ist MC Donalds wo man sich fragt... "das land kennt das FastFood?"
oder
die Amerikaner (in dem Fall die leute von rammstein) sind am mond zu sehen wie'se die amerikanische flagge ´hissen...
 
roastbeef schrieb:
cooler ist wohl das video...
man sieht wo die amis überall ihre finger im spiel haben...
irgendein mann aus dem osten zieht seine schuhe aus und kniet sich auf den gebetsteppich... man sieht das die schuhe NIKES sind
oder
die Schwarzafrikaner trinken Cola
oder
irgendjemand ist MC Donalds wo man sich fragt... "das land kennt das FastFood?"
oder
die Amerikaner (in dem Fall die leute von rammstein) sind am mond zu sehen wie'se die amerikanische flagge ´hissen...

Jo und außerdem soll das Video wohl auch noch ne Anspielung darauf sein, dass die ganze Ami-aufm-Mond-Sache gefakt ist... So versteh ich das jedenfalls.
 
Zitat von ernie_ball
achja, spielt richard kruspe bernstein sonst nicht eigentlich eine ESP KH-2 ?

derYosh schrieb:
Nein! Er hat lediglich ein Signatur Modell welches den KH Modellen ähnlich sieht.
Gegenfrage: Spielt Paul Landers sonst nicht eine MusicMan Axis?

Richard spielt der auf der Bühne meistens die geschraubte KH-2 und im Studio die KH-4 mit durchgehendem Hals (siehe auch Interview im aktuellen Guitar).
 
Ich finde das Lied spielt eher nen Stück weit auf die Westglobalisierung an, weniger auf die Bush administration., aber soll hier ja nicht Thema sein :)

Ich finde der Keyboarder sieht in dem Raumanzug im Video extrem bedeppert aus :p
 
Also um jetzt mal Klarheit zu verschaffen: Richard spielt die KH-2, die KH-4 und dann hat er noch ne Custom (ähnlich der KH-4 nur mit Chrom-Pickguard und anderen Inlays).

Hier der Link zum Video: http://www.viva.tv/8624.php
Unter "Klickbar" und dann webvideos
 
Für die Amis wär aber auch mal deine Schuld von den Ärtzen was....

http://www.viva.tv/dieaerzte.php

Fairerweise muss man sagen, dass es ja nicht die Amis sind, sondern nur ein Teil.

Im Amerika Video wird aber die volle warheit gezeigt, ich war vor 1er Woche direkt vor dem Tempel gestanden der in dem Video gezeigt wird (thailand, bangkok) un es laufen mittlerweile echt Mönche mit MC Donalds fraß rum...

Sogar auf ner winzigen Insel gibts ein MC Donalds, außenrum so Blechhütten und mittendrin ein neues MC DONALDS gebäude...

Ist aber leider in ganz Südostasien so. Ich wurde schon öfters gefragt: "you know hitler? I like Hitler...." Die haben halt leider keine Ahnung, und deswegen stecken sie teilweise ihre Kinder (ist mir besonders in Malaysia und im Norden von Thailand aufgefallen, wo alles noch recht unaufgeklärt und ursprünglicher wie im mittleren teil ist) in US Army Uniformen und es gibt auf jedem MArkt alles von der US ARmy zu kaufen.... Extremst.

@Chri5
Bist du aus geschäftlichen gründen in den USA?
 
Nee, eigentlich wegen family, meine Mutter und Schwester sind vor kanpp 15 Jahren ausgewandert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben