Nasenflöten

Bran
Bran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.19
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.484
Kekse
9.094
Hey ich habe mir heude ne Nasenflöte gekauft und wollte ma Online nach gleichgesinnten gucken und fragen was die von diesem "Instrument" halten


Bran
 
Eigenschaft
 
:lol::lol: :great:


das sagt alles :D
 
du hast nicht zufällig gestern "was tun, wenn's brennt" gesehen? :rolleyes:
 
hi
bin auch stolzer Nasenflötist
wir planen übrigens die Gründung eines Nasenflöten-Orchesters sind bald schon 10 Leute
Nasenflöte rockt :rock:
 
Ich hab zwei Nasenflöten eine von Rod (gefangen) und die andere hab ich mir gekauft.

Ein echt krankes Instrument des wegen liebe ich es ja auch.:D
 
Als ich mal im Musikgeschäft war, hat sich n kleiner Junge eine gekauft. Ich fand das so lustig als der dann damit gespielt hat :D Ist jawohl sau geil.

Kann man damit eigentlich ernsthaft was spielen??? Ich glaub nicht oder?!
 
Nasenflöte erinnert mich irgendwie an Maultrommel....bald gibts noch ne Arschgeige :D

Na mal ernst...das ist doch eigentlich fast nix anderes als Flöte, nur mit anderem....Mundstück/Nasenstück ^^
 
Und wie sieht wohl das Set dafür aus, umd die tröte sauber zu halten? Um all die "Popel" aus dem Holz zu schaben? Nee danke, da bleib ich lieber bei der Arschgeige, denn da ist das WC-Papier wenigstens schon erfunden... :rolleyes:

Lim
 
-Avalanche- schrieb:
Na mal ernst...das ist doch eigentlich fast nix anderes als Flöte, nur mit anderem....Mundstück/Nasenstück ^^

ähm...Nein, das sind Nasenflöten:

noseflute02.jpg


gibt es auch aus Plastik, aber die sahen schöner aus...
 
Hallo allerseits,

ich bin nun auch im Besitz dieses wundervollen Instruments *g*

Welche Songs spielt ihr auf der Flöte, welche Rock oder Pop Songs fetzen und klingen gut ?

Hab sie erst ein paar Stunden, und bis auf We Will Rock You (Danke Farin für die Idee *g*) und Vogelgezwitscher is mir noch net viel eingefallen.

Könnt ihr darauf richtig spielen, so mit tiefen Tönen etc. ? Welche Songs spielt ihr so, habt ihr Plastik oder Holz Nasenflöten ?
 
was es nicht alles gibt!:screwy:
Was spielt man denn so auf den schönen instrumenten? Wie teuer isn das vielleicht leg ich mir auch eine zu.

Edit: wie spielt man das eigentlich??
 
Metal_freak schrieb:
was es nicht alles gibt!:screwy:
Was spielt man denn so auf den schönen instrumenten?

Nachdem, was ich von den Ärzten gehört habe, würde ich mal behaupten, dass man die Nasenflöte in allen Richtungen einsetzen kann.


Metal_freak schrieb:
Wie teuer isn das vielleicht leg ich mir auch eine zu.

Edit: wie spielt man das eigentlich??

Das würde mich auch mal interessieren! Gibt's die im normalen Musikgeschäft?
 
interessiere mich auch für die dinger und frag mich nun ebenfalls wo man die denn herbekommt
hab die jetz schon bei diversen online-stores gesehn, aber zumeist mit 25 € minimumbestellwert :(
 
Swu schrieb:
interessiere mich auch für die dinger und frag mich nun ebenfalls wo man die denn herbekommt
hab die jetz schon bei diversen online-stores gesehn, aber zumeist mit 25 € minimumbestellwert :(

schon ma mit ebay versucht?
 
das is ne option, stimmt :D
 
Eigentlich gibts die in JEDEM Musikladen. Macht euch einfach mal die Mühe rauszugehen und euch vom MB auzuloggen. Ist übrigens auch noch schönes Wetter raußen... :rolleyes:

PS: Nasenflöten bei E BAY... Jungs, das ist echt ekelhaft. Da kann ich mir auch gleich ne gebrauchte Zahnbürste ersteigern....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben