Native Instruments Audio 8 Dj Soundkarte!

  • Ersteller Geronymo
  • Erstellt am
G
Geronymo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.09
Registriert
03.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!
Als erstes muss ich dazu sagen, das ich glaub ich mit meinem Thread Themenübergreifend schreibe, also bitte nicht böse sein!

Ich mache seit einiger Zeit Music (House, Deep House)und bewege mich dahingehend auch mehr oder weniger auf digitaler ebene! Also quasi mit´m Mac, Logic, ´nem Controller-Keyboard und anderen kleinen spielereien mit knöppen dran. Ich will mir jetzt gern ein paar Studiomonitore kaufen (Yamaha HS80m oder M-Audio BX8a Deluxe??????) weil ich meine Tracks bisher immer nur über meine Hi-Fi anlage mische.Und das geht garnicht! immer zu viel Bass und überhaupt...Naja egal, jedenfalls hab ich überlegt mir die, im Titel besagte, Audio 8 DJ Soundkarte zu holen um gleich 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen! Monitore anschliessen und weil ich auch Turntables hab gleich mit Traktor zu nutzen! Ist das Sinnvoll oder würdet ihr mir vollkommen davon abraten? Wenn ich die "Monis" an die Soundkarte anschliessen will müsste ich aber von Chinch(Soundkarte) auf Klinke(Moni) geh´n. Ist das soundtechnisch unvorteilhaft oder macht das keinen Unterschied!

Vielen Dank
Geronymo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben