Natterfrost

Ach hat er auch The Gate Of Nannah gecovert? Scheint ja gerade in Mode zu sein... Aber ist ja auch ein geiles Lied (und besser als das 1000te Countess Bathory-Cover ist es immerhin)
 
Fafnir schrieb:
Ach hat er auch The Gate Of Nannah gecovert? Scheint ja gerade in Mode zu sein... Aber ist ja auch ein geiles Lied (und besser als das 1000te Countess Bathory-Cover ist es immerhin)

Stimmt. Und man sieht daran auch, dass der Bursche Ahnung von guter Musik (Beherit) hat. :twisted:
 
Schon klar. Mein Projekt wird auch immer mit Beherit vergleichen ;-)

Kennst du übrigens Sadogoat oder Deathchurch aus Japan?! Sollte dir auch gefallen!!!
 
Fafnir schrieb:
Schon klar. Mein Projekt wird auch immer mit Beherit vergleichen ;-)

Kennst du übrigens Sadogoat oder Deathchurch aus Japan?! Sollte dir auch gefallen!!!

Sadogoat sind doch die Jungs aus Schweden, korrekt? Deathchurch kenn ich noch nicht, kannst mir ja mal was von denen schicken, wäre nett. Hab mir deine Sachen mal angehört, klingt auch ziemlich genial,ehrlich! (Ich weiß, Schleimer :D )
 
?? Du kennst das? Hab ich hier irgendwo noch einen Link oder so??
Na egal ;-)

Nein, Sadogoat sind Dänen, mittlerweile mit Panzergeneral Hyrmundgard (hehe) von Nidhug/Mordulv (Maximum Firepower On The Temple Of God!!!). Die haben leider nur ein Lied auf ihrer Seite... die gibts aber schon ewig. Ich tausche mit Deathchurch, nur leider war ich immer noch zu faul um meine Sachen zu verschicken. Kommt aber noch....
Dann kann ich mich ja mal melden. Kann aber noch dauern wie gesagt.

Wenn du nach Deathchurch suchst bei Google findest du die Seite. Dort sind immerhin Ausschnitte aus den Liedern. Extrem roher Sound, arschgeil!!!!!
 
Fafnir schrieb:
?? Du kennst das? Hab ich hier irgendwo noch einen Link oder so??
Na egal ;-)

Nein, Sadogoat sind Dänen, mittlerweile mit Panzergeneral Hyrmundgard (hehe) von Nidhug/Mordulv (Maximum Firepower On The Temple Of God!!!). Die haben leider nur ein Lied auf ihrer Seite... die gibts aber schon ewig. Ich tausche mit Deathchurch, nur leider war ich immer noch zu faul um meine Sachen zu verschicken. Kommt aber noch....
Dann kann ich mich ja mal melden. Kann aber noch dauern wie gesagt.

Wenn du nach Deathchurch suchst bei Google findest du die Seite. Dort sind immerhin Ausschnitte aus den Liedern. Extrem roher Sound, arschgeil!!!!!

Stimmt, hab da grad was durcheinander gebracht. Sadogoat warn ja aus Dänemark,sorry. Kannte das Zeug schon von unserem ehemaligen Gitarristen. Hab grad mal nach Deathchurch gegoogelt, ist wirklich geil. :rock:
Wär cool, wenn du dich dann meldest.
 
JostVonSchmock schrieb:
Da stehts wegen dem Sound... so und jetzt stör ich euch nicht weiter ihr super bösen Black Metal Satanisten... :great:

Einfach nur herrlich :D
 
Ich bin zwar aber evangelisch, aber ob das was mit meiner Meinung mit Black Metal zu tun hat - nein. Ich höre selber Black/Death und Viking Metal. Mit meinem Alter von 19 Jahren liege ich keineswegs im Kindesalter. Wenn ihr solche Musik gerne hört dann akzeptier ich das gerne, mir ist Nattefrost und Co. einfach zu schlecht, dass solltest du akzeptieren. Nenn mich jetzt ruhig Weichei weil ich keinen traditionellen Siffblackmetal mag. Das kann ich verstehn aber komm mir nicht mit Glauben und meiner Mutter. Das zeugt nämlich von geringer Argumentationskraft. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben