Ne E-Gitarre schön aber welche nun?! ^^

von M666, 27.11.04.

  1. M666

    M666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    20.09.05
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #1
    Man Leute es gibt so viele E-Gitarren aber was man sich kaufen soll weiß ich bis heute nicht... hat jemand ne idee für ne geile,gute strat?(kein LP)
    1.hat jemand schon mal ne jackson dxmg dinky 03 (465€) gespielt?
    2.danke
     
  2. destroyer

    destroyer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    13.09.06
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    178
    Erstellt: 27.11.04   #2
    das kannst du einem verkäufer sagen. :great:

    es gibt tausende von geilen strat's....willst du eine original? bzw. welche preisklasse?
     
  3. M666

    M666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    20.09.05
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #3
    ach weißte der preis ist ne andre sache wenn die gitarre was taugt leg ich auch mehr hin! bin aber von fender wieder weg ( weil meine sis auch mit git spielen möchte, sie aber keine fender wollte,stand ich wieder da und musste mich von vorne umschaun)die jackson hätte mich ja mal interssiert weil die emg`s drin hat ^^
    hast du ihr denn evtuell nen guten tip?
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 27.11.04   #4
    Erstemoal:

    EMG ist KEIN Qualitätsgarant!!!
    Sagen wir mal Preisklasse 500€:

    die da ...
    oder die
    oder die
    oder eben die <--- die kommt evtl. nach Weihnachten ins Haus wenns Geld langt :D


    Gibt aber noch tausende mehr ^^
     
  5. M666

    M666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    20.09.05
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #5
    deine "eben oder die...." die gefällt mir ziemlich gut hab auch oben im thread schon gefragt ob jemand die zuhause hat und schon mal erfahrungen posten könnte ---------- 460euro ist ne preis lage die ich mir überlegen muss aber geld ist erstmal nicht der hauptgrund (man kann sparen!^^)
     
  6. Big-Show

    Big-Show Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    657
    Erstellt: 27.11.04   #6
  7. Wüstenstaub

    Wüstenstaub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    768
    Ort:
    EU
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    400
    Erstellt: 27.11.04   #7

    wenn du n gitarren lehrer hast oder n freund der gitarre spielt solltes du einfach mal in einen gitarren laden gehn und dich beraten lassen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping