Ne E-Gitarre schön aber welche nun?! ^^

M
M666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.05
Registriert
15.11.04
Beiträge
38
Kekse
0
Man Leute es gibt so viele E-Gitarren aber was man sich kaufen soll weiß ich bis heute nicht... hat jemand ne idee für ne geile,gute strat?(kein LP)
1.hat jemand schon mal ne jackson dxmg dinky 03 (465€) gespielt?
2.danke
 
Eigenschaft
 
das kannst du einem verkäufer sagen. :great:

es gibt tausende von geilen strat's....willst du eine original? bzw. welche preisklasse?
 
ach weißte der preis ist ne andre sache wenn die gitarre was taugt leg ich auch mehr hin! bin aber von fender wieder weg ( weil meine sis auch mit git spielen möchte, sie aber keine fender wollte,stand ich wieder da und musste mich von vorne umschaun)die jackson hätte mich ja mal interssiert weil die emg`s drin hat ^^
hast du ihr denn evtuell nen guten tip?
 
Erstemoal:

EMG ist KEIN Qualitätsgarant!!!
Sagen wir mal Preisklasse 500€:

die da ...
oder die
oder die
oder eben die <--- die kommt evtl. nach Weihnachten ins Haus wenns Geld langt :D


Gibt aber noch tausende mehr ^^
 
deine "eben oder die...." die gefällt mir ziemlich gut hab auch oben im thread schon gefragt ob jemand die zuhause hat und schon mal erfahrungen posten könnte ---------- 460euro ist ne preis lage die ich mir überlegen muss aber geld ist erstmal nicht der hauptgrund (man kann sparen!^^)
 
M666 schrieb:
Man Leute es gibt so viele E-Gitarren aber was man sich kaufen soll weiß ich bis heute nicht... hat jemand ne idee für ne geile,gute strat?(kein LP)
1.hat jemand schon mal ne jackson dxmg dinky 03 (465€) gespielt?
2.danke


wenn du n gitarren lehrer hast oder n freund der gitarre spielt solltes du einfach mal in einen gitarren laden gehn und dich beraten lassen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben