Ne gute Zerre

  • Ersteller stagediver
  • Erstellt am
Hehe ich hätte da mal ne blöde frage : (Hoffentlich guckt sich das hier noch wer an:) .

Da ich vom lieben musik''service'' noch keine antwort gekriegt habe:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Morley_Power_Supply.htm
Glaubt ihr das Netzteil ist was für das Stromnetz hier in Deutschland ?? Auf dem Bild sieht das jedenfalls nicht so aus . Ich überlege mir das morley bass wah zu holen....und da ich mit batterie betrieb schlechte erfahrungen gemacht habe will ich mir natürlich ein Netzteil dazu holen !!
 
das sieht mehr aus wie so ein dänishces netzteil oder so
ich würd lieber auf ne antwort warten bevor du das bestellts

PS: das ist mein 100. post :D
 
he he das problem ist : ich habe noch keine antwort und ich hab die mail schon vor ner woche oder so abgeschickt und ich möchte auch möglichst bald mir das wah holen !!(Ich würds ja auch im laden kaufen aber wir haben in der nähe leider keinen der sowas hat!)
 
und wenn du ein Netzteil mit den selben Wert holst,müsst doch auch gehn

zb. hier

http://www.netzgeraet.de/steckernetzteile_stecker-nt____9_v__dc.htm
 
he he :
ich wollte nebenbei noch versandkosten sparen und deswegen (und n orginal morley netzteil wär auch net schlecht) dacht ich mir das ich das netzteil , wenn ich denn bestelle gleich mit dazu bestelle .
 
naja wenn das hier mit 4,70€ funzt (und besser kann das Orgianl Netzteil auch nicht sein) dann spaarst du selbst mit versand noch geld
für die nächste Zerre


E:
die Seite war ja auch nen Beispiel,aber ich bin sicher sowas findest du überall vielleicht ja auch im Baumarkt ;)
 
doch das orginal netzteil kann besser sein beim kumpel is jedenfalls nochne grüne lampe dran he he . :D .....
und ich finds irgendwie scheisse bei mehreren läden zu bestellen .
 
oh und hier ist die lampe rot :D
 
egal ich warte auf antwort vom musik service vielleicht is ja mal ein mitarbeiter so erbarmungswürdig und postet HIER was abgeht !
oder schreibt ne mail .
 
Ich hab mir Bei Ebay jetzt von Digitech den Bass Driver und den Bass Squeeze geschossen. Wenn ich die ausführlich in die Mangel genommen habe, poste ich ja vielleicht ein Review. ;)
 
jo mach das mal!

Wär gut wenn du vielleicht auch ein paar Sound Beispiele dazu geben könntest!
 
Ich glaube er meint welche die nicht von der Firma gemacht wurden, sondern aus einer nicht beeinflussten Quelle stammen. :D
Mal sehen ob ich da saubere Aufnahmen hinbekomme.
 
ist doch egal ;)
 
Willi schrieb:
http://www.digitech.com/products/BassDriver.htm

unter listne gibt es sound beispiele vom digitech
Na Dolle, die kenn ich ja wohl schon. Bin ja auch nicht plöd, ich kann ja vergleichen...



Gastovski schrieb:
Ich glaube er meint welche die nicht von der Firma gemacht wurden, sondern aus einer nicht beeinflussten Quelle stammen. :D
Danke Gastovski, du sprichst mir aus der Seele!



Willi schrieb:
Nein ist es nicht.
 
doch ;)
glaub mir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben