NEAR 05 by ESI verzerrt bei geringer Lautstärke - Defekt?

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo! Ich habe eine Problem mit meiner NEAR 05 by ESI Monitorboxen.
Anfänglich find die LED einer Box an zu flackern, bis die LED komplett ihren Geist aufgegeben hat. Seitdem verzerrt die Box ab moderater Lautstärke. (Zimmerlautstärke)

Habt ihr eine Idee, was an der Box kaputt sein könnte?
Dankeschön und schönes Wochenende!
 
Eigenschaft
 
Mein Kumpel berichtet mir folgendes:
Ich habe an dem Netzteil gewackelt und das Zerren ist immernoch da. Was ich vorhin vergessen habe zu erwähnen sind die die Laustärkeregler , die unterschiedlich weit aufgedreht werden müssen, um gleichen Pegel auf beiden Seiten zu erreichen.
 
Noch Garantie? Würde tippen Kontaktfehler, definitiv auf jeden Fall zu wenig Stromfluss.
 
leider keine Garantie mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben