Nebenbei bissl Drummen - gibts da nen Geheimnis?

Ja, das ist wirklich traurig, wie aggressiv das Verhalten mancher Personen hier ist. Aber da muss man einfach drüber stehn.
 
also mproth mir gehts da genauso
wenn ich nen anderes board kennen würde, in dem auch was los is, wär ich hier schon lange net mehr
 
Jetzt aber mal wirklich...seid ihr alle so zartbesaitet? Hier geht's ja schließlich nicht um Indoor Schach oder Hallenhalma.

Viel schlimmer als einen manchmal rauhen Umgangston finde ich, wenn die Harmonie aus allen Ecken quillt und einem alle zwei Zeilen so ein Smiley entgegenspringt. Das ist ungleich nervender.

Rabbaz, es gibt noch genug boards. Und in denen ist deutlich mehr knowledge akkumuliert als hier.
 
Vermutlich aber tangiert ihn das periphär.
 
Diese Möglichkeit gilt es durchaus in Betracht zu ziehen obschon ich diese Variante als nicht sehr wahrscheinlich erachte, hatte er doch noch im letzten post geäußert, seine Umorientierung scheitere lediglich mangels ihm bekannter Substitute.
 
:mrgreen: Du hast mich! Ich muss viel zu sehr lachen, als dass ich zu weiterer Evaluierung sprachlicher Gebilde seitens meiner Person bezüglich einer möglichen Antithese deine letze Reminiszenz betreffend mich in der Lage befände...
 
Bassisten...
 
Echt! Wann immer ich einen Satz anfangen wollte, musste ich lachen bis zum Gehtnichtmehr...
 
Dafür hast du dich aber noch ganz beachtlich aus der Affäre gezogen. ;-)
 
Klugscheisser! Alle beide! Aber zum Teil hab ich noch verstanden worum es bei eurer Artikulation ging... Allerdings würde ich an eurer Stelle in Betracht ziehen, dass so manches Individuum auf dieser Kommunikationsbasis seinen sprachlichen Exitus eingestehen muss. ;)
 
By the way: Kennt jemand von euch ein gutes Hallenhalma-Forum? Die knowledge muß ich mir erstmal in mein brain reintaken, um mal so richtig abzurulen, um dann anschließend die Base platt zu machen... ähh.. oder ähnlich.

Denglisch...
 
:mrgreen:
 
Princc, komm zu mir, ich teach dich, denn meine Hallenhalma-skills, die flashen.
Und wenn du dann tight genug bist, gehst du zurück in deine hood und zeigst deiner posse erstmal wer hier die phattesten stylz kickt.

PM deluxe
 
Jetzt geht's hier aber los mit der Fremdsprache :shock: :D
 
Oh Gott oh Gott!

Wie sind denn einige hier drauf? Wird man gleich fertig gemacht, weil man sich etwas weiterbilden will und nicht immer nur auf der Gitarre rumklimpern will.
Aiaiai, ausserdem jvs wer sagt denn hier, dass ich keine Rhythmen lesen kann? Sowas hab ich ja gern...

Naja, vielen Dank auf jeden Fall denen die mir helfen wollten.

Wer sagt eigentlich, dass man alles total ernst betreiben muss?
Ich spiel zum Beispiel auch noch Flöte, Djembe, Bongos... Dudelsack hatte ich auch kurzzeitig. Also ich versuch soviel wie möglich auszuprobieren, wird einem nie langweilig. Aber dass ich solche Reaktionen bekomme hätt ich nicht gedacht.

Da sind wir in Gitarrenforum ja noch richtig freundlich... :rolleyes: 8)

Trotzdem denen Dank die nett waren, was ja die Mehrheit war...
 
Viel Spass noch! :D
 
@mappel: Wenn du wirklich gut werden willst musst du etwas mit Ernsthaftigkeit betreiben. Aber wenn du es nur aus Spaß mal so nebenher machst ohne irgend welche Ziele, dann natürlich nicht.
 
Obwohl ich kein Drummer bin, finde ich, dass man sich mal die Fill ins von Paul Bonham (Led Zeppelin) bei Stairway to heaven anhören sollte. Besonders bei der Liveversion!
 
Also ich weis nicht welche Version ich damals gehört hab. Finde sie zwar nicht gerade so umwerfend, aber durch sie kommt wenigstens etwas abwechslung ins Lied.
 
Hey YO!!!
Also: Zu empfehlen sind lange fills nun wirklich nicht und fachkündige Hilfe (also von einem Drummer) vor Ort wäre auch nicht schlecht...
Und sonst eigentlich nur üben,üben,üben..........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben