Negative

  • Ersteller Munky21erg
  • Erstellt am
Munky21erg
Munky21erg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.09
Registriert
26.09.05
Beiträge
395
Kekse
57
Ort
Graz
Hi, hab noch nie was von der Band gehört, und die spielen mal in meiner nähe, mein Frage ist, hat die Band schon mal jemand live gesehen, oder weiß jemand was die für Musik machen

Orpheum für Graz: PROGRAMM DETAILS[showUid]=334&cHash=be48964090&recentView=listView
 
Eigenschaft
 
die machn tuntenrock...und ich mein das ehrlich weil die schaun alle aus wie mädels...
 
schon mal live gesehen, so wie sind die von der Musi her
 
Noch tuntiger (wenn das überhaupt geht) Abkltasch von HIM
 
....spielt Glamrock...wenn das jetzt mal nicht verletzend für die Glamrockgrößen war? :D
 
Kennst du HIM? Wenn du es gut findest und auf solche schwule Love-Metal KAcke stehst dann viel Spaß beim Konzert. Ansonsten kann ich dir empfehlen dein Geld zu sparen und lieber ein anderes, ordentliches Konzert zu besuchen! Das wars von mir!
 
Selbst wenn er die Musik hören würde, würde ich ihm abraten dahin zu gehen ^^
 
ach, ich find den Sänger irgendwie knuffig ;)
nur der Gitarrist sieht aus wie ein abklatsch von Slash, mit seinem Zylinder und den schwarzen Locken....
 
ok, hab mir nur gedacht, so um 15€ ist ja nicht so teuer, und so mit Freunden auf Konzert gehen wär ja nicht so schlecht, da ja nicht wirklich so viele Metal Band bei mir in der Nähe spielen haben wir und sogar überlegt auf ein Killerpilze Konzert zu gehen:eek: :screwy: , schon allein weil wir dort mächtigen spaß haben ohne unbedingt das dort die Musik im Fordergrund steht
 
Ohne scheiß.. ich geh lieber zu den Pilzen als zu den Negativen Schwuchteln.
 
Violence schrieb:
....spielt Glamrock...wenn das jetzt mal nicht verletzend für die Glamrockgrößen war? :D

Was ist Glamrock ?? Wenn man "glamouröse" Rockmusik macht ?? :screwy:

Negative.......die hatten mal ein Lied im Radio, "Moment of our love" oder so ähnlich hieß das. Der song gefiel mir eigendlich, so dass ich mir mehr angehört habe. Und ähm, alle anderen songs klingen so ähnlich und irgendwann wird`s langweilig.

Und sie sind Him tatsächlich ziemlich ähnlich. Das ist nicht negativ :)D) gemeint, als Abklatsch würde ich sie nicht betrachten aber die Musik an sich ist der von im im Prinzip sehr ähnlich. Der Sänger kann aber besser singen und die Mucke klingt nicht so fett wie bei Him.

Und was heißt das ?? Naja, standart drumbeats und Grundtonachtel-Basslines + Mittelmäßige Riffs und Soli. Pop rock nur etwas dunkler (ich will die Metaler jetzt nicht ärgern ;)).

Kann man gut hören aber die absolute Überband ist es nicht....hat sich halt schnell totgehört.
 
Also Glamrock ist das mit Sicherheit nicht. Jonne is ein ziemlich guter Frontmann, wenn man auf ne ordentliche Rockshow steht dann sollte man die Jungs mal sehn. Ich jedenfalls mag solche Plüschmusik, man kann ja nicht immer nur Gerumpel hören :D
 
Ich sehe Negative dieses Jahr beim Burgrock in Altena, interessiern tun die mich nicht die Bohne, gehe wegen Perfect Symmetry und Amorphis hin...von Amorphis hab ich bis jetzt auch keinen Song gehört, ein Bekannter meinte nur, dass die anfang der Neunziger ziemlich bekannt waren und recht guten Metal gemacht haben, aber mittlerweile ziemlich schlecht geworden sind...lassen wa uns überraschen.
 
Buddy Polly schrieb:
Also Glamrock ist das mit Sicherheit nicht. Jonne is ein ziemlich guter Frontmann, wenn man auf ne ordentliche Rockshow steht dann sollte man die Jungs mal sehn. Ich jedenfalls mag solche Plüschmusik, man kann ja nicht immer nur Gerumpel hören :D

So wie du redest hört es sich an als wenn du dir mal Destruction und mal die Chors anhörst.
Es hört sich an als würdest du dir das totale Gemetzel anhören um dadurch irgendwas zu erreichen und anschließend hörst du Mozart um dir etwas ruhiges schön melodisches zu geben, weil du das Gemetzel nicht mehr erträgst.

Ich meine.. es gibt doch auch ein Mittelding...
Man muss sich doch nicht die Dröhnung geben bis mans selbst nicht mehr aushält.
Nur als Beispiel Metallica... das ist auch nicht nur Gerumpel und Gemetzel... und ich finde es 1000000000 mal geschmackvoller zu einer anderen Band wie Metallica (muss ja nicht gleich so berühmt und erfolgreich sein wie Metallica) zu gehen... ( *hust* als sich Negativ anzuhören... *hust* ) :D

Mal komplett abgesehen von der Musik finde ich Negativ billig.
 
wu schrieb:
So wie du redest hört es sich an als wenn du dir mal Destruction und mal die Chors anhörst.
Es hört sich an als würdest du dir das totale Gemetzel anhören um dadurch irgendwas zu erreichen und anschließend hörst du Mozart um dir etwas ruhiges schön melodisches zu geben, weil du das Gemetzel nicht mehr erträgst.

Ich meine.. es gibt doch auch ein Mittelding...
Man muss sich doch nicht die Dröhnung geben bis mans selbst nicht mehr aushält.
Nur als Beispiel Metallica... das ist auch nicht nur Gerumpel und Gemetzel... und ich finde es 1000000000 mal geschmackvoller zu einer anderen Band wie Metallica (muss ja nicht gleich so berühmt und erfolgreich sein wie Metallica) zu gehen... ( *hust* als sich Negativ anzuhören... *hust* ) :D

Mal komplett abgesehen von der Musik finde ich Negativ billig.

Was is denn an Destruction Gemetzel?
Als Gerumpel empfinde ich übrigens durchaus schon Melodic Death Metal wie (alte) In Flames oder 'richtigen' DM wie Kataklysm oder Hypocrisy.
Und was ist an NEGATIVE billig?(Mit E schreiben die sich;))
Wie viele Songs kennst du von denen?
Metallica find ich mittlerweile leider furchtbar langweilig.
Aber als ich so alt war wie du fand ich die auch noch gut:D
 
Es war kurz vor 1 .. da vergess ich auch öfter mal ein E ;)

Destruction ist eben Thrash... alles was härter ist als Thrash finde ich schlechte Musik..
War ja nur ein Beispiel ich hätte auch Slayer oder sonst irgend ne Band nennen können..

Ich hab ja nicht von deren ihrer Musik geredet.. also ist es auch total unwichtig wie viele songs ich kenne..
Ihr Auftreten/Verhalten ist einfach billig...

Metallica war auch nur ein Beispiel...
Aber glaub mir.. Metallica ist in meinem Kopf unsterblich.. die müssen schon ne Menge scheiße bauen das ich die nicht mehr gut finde.
Ich bin nicht mit dir in deinem Alter zu vergleichen... ich bin auch nicht mit irgendwem anderen in meinem oder einem sonstigen Alter zu vergleichen... Ich bin einfach ich...
Jemanden wie mich hast du noch nie erlebt...
Also bitte keine Vorurteile über mich oder mein Alter.. die habe ich über dich ja auch nicht..
 
Hihi, du darfst dir ganz locker ne Meinung über die Qualität meines Musikgeschmackes bilden anhand von drei oder vier Sätzen und ich darf nix aus deinem Alter schließen?
Ich kann dir nur sagen: Ich hab selbst mit Kill 'em all angefangen, Metal zu hören. Und in dieser Phase empfand ich Black und Death Metal als unerträglich. Kann dich also in dem Punkt gut verstehen. Das mit dem Gerumpel war auch nicht wirklich ernst gemeint, sondern eher ironisch.
Versteh zwar immer noch nicht, was am Auftreten oder gar Verhalten von Negative billig sein soll, aber gut.
Was ich auf der Bühne sehe ist eine Rockband, die sich den Arsch aufreisst und deren Frontmann in einer Liga mit Ville von Sentenced spielt. Die Klampfer haben komische Gitarren, aber sonst is das alles astrein.
 
Buddy Polly schrieb:
Hihi, du darfst dir ganz locker ne Meinung über die Qualität meines Musikgeschmackes bilden anhand von drei oder vier Sätzen und ich darf nix aus deinem Alter schließen?

Jetzt wirds kompliziert... ich finde ja das zwischen den beiden Dingen kleine Unterschiede herrschen... aber das is eh unwichtig...

Weißt du.. es ist einfach so das ich wahrscheinlich 100mal öfter Vorurteile über mich höre weil ich grade mal 16 bin, als das du was wegen deiner Musik hörst...
Und ich nehme das auch nicht so auf die leichte Schulter.. weil es für beleidigend ist mit Leuten in meinem Alter verglichen zu werden... mindestens 70% der Leute in meinem Alter kann ich absolut nicht leiden weil.. DAS ist die so oft, mit Recht, kritisierte Jugend ..
 
Hab dir mal ne PM geschrieben. Muss ja nicht den Thread zerschiessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben