Nekromantix Always and Never Intro

F
Fungi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.15
Registriert
22.08.06
Beiträge
315
Kekse
0
Hi Leute, ich hab ständig so einen kleinen Ohrwurm und kann ihn leider einfach nicht nachspielen, mir fehlt das gewisse etwas.

Das Lied ist
Nekromantix - Always & Never

Es geht mir nur um das Intro, welches für mich mit

e|
h|
g|
d| 2 1 1
a|0 0
e|
beginnt, aber dann ist da noch so ein kleiner schneller part, welchen ich nicht so ganz hinbekomm.
Hier zum anhören


Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 
Eigenschaft
 
ich sitz gerade hier mit ner total verstimmten gitarre - stimmgerät nicht in sicht - nach gehör auch nivht merh möglich (schinmal auf ie uhr geguckt? *hehe*)
ich hab das lied noch nie gehört, abe rich hab nen vorschlag:

e-------------------------------------------
h-------------------------------------------
g-------------------------------------------
d--2-1-1------0-----0----0----0----0-----
a-0-0-----0h2--0h1--0h2-0h1------------
e---------------------------------3p0------

also ich nehm an du wirst dich mehr mit dem lied beschäftigen als ich - so komsmt du bestimmt noch auf das richtige ergebnis - ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

gruß:

Denny

ach ja:
das lied rockt übrigens - ich kannte es vorher nicht!
 
irgendwas mit Hammer- Ons hatte ich mir auch gedacht, nur die Zwischennote hatte ich nicht dabei. Ich guck gleich mal, wie sich da bei mir anhört.

Ja, die Band ist schon recht geil ;)
Auch nur ein Zufallsfund bei mir, aber dafür ein sehr Guter
 
lass mich doch bitte von deinen erfolgen wissen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben