Neo Ventilator II defekt

  • Ersteller Mr.Wheely
  • Erstellt am
M
Mr.Wheely
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
26.02.05
Beiträge
1.030
Kekse
1.877
Ein Output Kanal meines Vent II ist seit einiger Zeit tot. Es müsste noch Garantie drauf sein. Muss mal die Rechnung raussuchen. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem mit dem Vent I oder II ? Würde mich interessieren.

Grüsse,
Thomas
 
Eigenschaft
 
Hallo Thomas,

hatte damals ein Problem mit dem Vent I (Dauerleuchten der Bypass-LED)
Sofern noch Garantie besteht, unbedingt vorher Guido Kirsch von Neo-Instruments in Fulda telefonisch kontaktieren (sehr
freundliche Bedienung) und von ihm erhältst du die Versandanschrift für die Reparatur (meist Fertigungs-Sub-
unternehmen). Reparatur erfolgt dann kurzfristig in wenigen Tagen.

MfG
Orgelfan
(Manfred)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben