Nervige Fragen zur E Gitarre

Je nach Gerät... Crybaby oder Morley Wah oder....

Edit: Löscht diesen Beitrag! Als ich ihn schrieb, existierte der Beitrag darüber noch nicht.
 
Aber nach den Aussagen, meint der Arme Junge noch, eben weil er ein totaler Anfänger ist, wenn er ein wenig seine Klampfe in den hohen Lagen vergewaltigt, es müsste jetz was gescheites rauskommen.
Dann merkt er es klappt nicht und verliert die Lust.

Ich hab's nur gut gemeint wink

PS Ray hat nnatürlich Recht. Als Anfänger halte ich es für ziemlich sinnlos seine Zeit damit zu verschwenden eigene Soli zu schreiben roll .
 
@timor_doumler

Das kannst du doch selbst machen. Is ja dein Beitrag.
Aber lass ihn doch stehn )
 
Achso? Wie kann man denn einen Beitrag von sich löschen? Da müsste doch so ein kleines Kreuzchen rechts oben sein, aber das ist nicht mehr da... nur "Edit" und "Zitat"...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben