Nette Bilder von Bass-Jungs

• Ersteller HamsterOfTragedy
  • Erstellt am
Fieldy von Korn^^

big_reginald_fieldy_arvizu.jpg

uuuuund natürlich Rod <3 :D

0,1020,1027653,00.jpg

Frauen mit Oberlippenbart und Bierwampe sind aber auch wirklich nicht schick, ich versteh das voll und ganz.... :D

Aber trotzdem die Bitte: beschränkt es hier auf eine gewisse Ästhetik.
Der Thread, in dem wichtige, tolle, kultige Bassisten jedweder Couleur gepostet werden sollen, können, dürfen, auch wenn sie aussehen wie Jabba the Hutt persönlich, ist ganz oben hier im Board festgepinnt.
Danke. :)

Frauen mit Oberlippenbart und Bierwampe sind aber auch wirklich nicht schick, ich versteh das voll und ganz.... :D

Aber trotzdem die Bitte: beschränkt es hier auf eine gewisse Ästhetik.
Der Thread, in dem wichtige, tolle, kultige Bassisten jedweder Couleur gepostet werden sollen, können, dürfen, auch wenn sie aussehen wie Jabba the Hutt persönlich, ist ganz oben hier im Board festgepinnt.
Danke. :)

:great:

Naja Lemmy muss nicht sexy sein, wahrscheinlich hatten die beiden Warzen in seinem Gesicht mehr Frauen am Start als der gesamte männliche Teil des Forums zusammen. :D

heidenei. das hat ja lange gedauert mit dem feministischen-antwort-topic. aber ich bin doch ganz froh, dass es jetzt den ausgleich gibt.
Nur: wo bringen wir die Bass-spielenden Menschen unter die sich nicht den Begriffen "Mann und Frau" einordnen können?

Wie dem auch sei, hier dann der,von mir sehr geschätze Pascal Niggenkemper mitsamt Robin Verheyen und Tyshawn Sorey (grandios):
PascalNiggenkemperTrio_c.jpg

schöberl;4299005 schrieb:
der eine ist ein Bassgott und der andere spielt zwar gar nicht bass jedoch eins der coolsten bassfotos ever !!:great:

das Dylan Poster hängt bei mir am Bett :rolleyes:

73989856.jpg

bruce-palmer.jpg

Bruce Palmer- Buffalo Springfield
DZ001378.jpg

glänzte auch auf der Sitar
DZ001379.jpg

DZ001341.jpg

Jack Casady , Jefferson Airplane

JackCasady.jpg

opsyroc025p1.jpg

mit Paul Kantner

jack_casady.jpg

2vrsfbs.jpg

0412Casady.jpg

und aufm Plattencover :D
img_1_pr.jpg

Chris Hillman , The Byrds
Hillman%2065.bmp

73993430.jpg

Ich meine... Subjektivität in Ehren, aber... ging's hier nicht irgendwie um... gut aussehende Bassisten?:gruebel:

k.a. bin ja keine Frau um das beurteilen zu können:D
jedenfalls sind die Metal Bassisten beinah durchweg potthässlich :D

Oder Bruce Palmer... Meine Güte, der Kerl ist ein zweiter Bill Gates! ;)

awas, die 60s hatten eben Stil ! :cool::great:

zu geil, Noel Redding, The Jimi Hendrix Experience
BWP0008-01-FP.jpg

7435531_1052824320.jpg

die Schuhe sind auch krass:D

awas, die 60s hatten eben Stil ! :cool::great:
Aber nicht immer 'nen guten. Brrrrrrr.....
(Wenigstens hat der Herr von den Kinks 'nen hübschen Bass. Wenngleich er fast das Gesicht verdeckt...)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben