Nette Career Explorer im Hetfield Style bei Ebay

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
das original shaping hat nicht ganz so spitze ecken.... und der headstock sieht auch n bissl anders aus!

aber schnucklinges stück ;)

mfg
BlackZ
 
stimmt. wenn sie nicht ganz so teuer wär könnte man sie kaufen und sie mit emg's + batteriefach nachrüsten, dann hätte man ne gute explorer kopie. aber für den preis - nee
 
career soll aber teilweise sehr gut sein, mein gitarrenlehrer sitzt seit mehreren wochen nur noch mit ner Career-Strat im Unterricht.
 
spielt rod gonzales von den ärzten nich auch career ?
 
ernie_ball schrieb:
spielt rod gonzales von den ärzten nich auch career ?

ja, hat ja sogar seine eigenen signatur-modelle von denen. eine hollowbody gitarre und einen ebass ;)
 
Jo kann ich auch nur bestätigen, mein örtlicher Musikhändler sagte mir auch immer das die Preis Leistungsmäßig echt spiutze sind...Ich glaubte es erst auch nicht, is aber wirklich so, tadelos verarbeitet etc.

Ausserdem wenn ein Gitarrenbauer dasn sogar sagt :)

Ich würde mir die jetzt net kaufen, aber schlecht ist sie sicher nicht!
 
ich hab selber ne career. Son SG nachbau, oder so. Verarbeitung ist nicht immer top und auch die pickups sind bei meiner schlecht, aber das kann man ja ändern.
 
Ich habe Freitag die "CAREER CG 31 Dragon Black" angespielt, hat Abalone Inlays (TRibals) und einen Abalone Drachen auf dem Korpus... sieht imho zu "Abalonig" aus...

Aber die Gitarre hatte einen richtig fetten Sound... Ähnelte dem Sound meiner F300.. jedoch weniger Druck. (Die F hat ja auch EMGS drinne..)

HIER gibt es die Bezeichnung und Daten sowie Pics zu Career Guitars.
 
ich hatte auch ma ne Carrer... so ne strat kopie. war echt nicht schlecht für den Preis.

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben