Netzadapter oder professionale Lösung

  • Ersteller chapter
  • Erstellt am
C
chapter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.13
Registriert
11.08.04
Beiträge
172
Kekse
7
Hallo,

mein Pedalboard läuft zZ mit unterschiedlichen Netzadaptern und einem Netzverteiler (halt diese Stecker für pedale) und überlege diese nicht gegen die professionele Lösung zu ersetzen, zB dem pioks big john oÄ. weiss einer ob das viel bringt? hat das einer? ausprobiert usw :)

danke
 
Eigenschaft
 
chapter schrieb:
Hallo,

mein Pedalboard läuft zZ mit unterschiedlichen Netzadaptern und einem Netzverteiler (halt diese Stecker für pedale) und überlege diese nicht gegen die professionele Lösung zu ersetzen, zB dem pioks big john oÄ. weiss einer ob das viel bringt? hat das einer? ausprobiert usw :)

danke

Also vorweg: Wenn Du keine Probleme mit Deinem jetzigen Setup hast, dann solltest Du auch nichts verändern. Wenn Du aber was anderes willst, dann spar es Dir, für einen tollen Namen so Wucherpresie zu bezahlen. Guck mal hier:
http://www.ollmann-elektronik.de/ unter Netzteile/Zubehör. Die Dinger sind gut, Du kriegst sogar fast die doppelte Leistung für den halben Preis.
 
hey super danke dir. echt gute seite. nochmals großes danke an dich.
 
Der Big John ist einfach super! -> SUFU
 
wo liegt denn derunterscheid ziwschne stabilisiert und unstabilisiert, also wie macht sich das bemerkbar was welches ist.
 
Bei unstabilisierten hast Du in der Regel ein tierisch lautes 50 Hz Brummen, bei stabilisierten in der Regel nicht.
 
kann bei stabilisierten genauso sein wie cih erfhren habe. letzutens 3 stück getestet .. hilft alles nix ... mein vater sagt; das müssten SCHALTnetzteile sein ... da geschieht die stromumwandlung anders ....
 
sind die von ollmann schaltnetzteile?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben