Netzteil für Boss Treter

von Garulf, 12.10.03.

  1. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 12.10.03   #1
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 12.10.03   #2
    nee kannste knicken - wiel das 12V output hat! ich miene zumindest das darauf lesen zu können!! .. ja doch - 12V 800mA output! und die boss teile brauchen allesamst 9V!!!

    es dürfte aber nich allzu schwer sein, da was passendes zu finden. schö

    edit:

    ou kake min jung - wart mal! in der überschrift von dem dingen steht wohl dass das 9V hat!! dann kannste das natürlich wohl nehmen! dann ham die da nen falsches bild drüber gemacht!

    aber solange du da 9V hast, dürfte das kein problem sein! :)

    also kannst du das ding nehmen!
     
  3. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.03   #3
    evt. musste noch die polung umdrehen, sollte sich aber net sehr schwer gestalten ;-)
     
  4. Dr_Doggy

    Dr_Doggy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    15.08.04
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.03   #4
    guck dir doch einfach dein bosspedal an, schrieb dir die Spannung und stromstärke auf, welche das ding benötigt, geh in baumarkt, oder elektrofachhandel, und da kriegst du mit etwas glück nen passendes Netzteil für 5€, ist zwar noname, aber egal.
     
  5. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.03   #5
    kauf net irgendeins, das kann zu brummproblemen führen
     
  6. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 14.10.03   #6
    Ich hab mir ein gutes, regelbares Netzteil für 19 € gekauft, dass brummt auch nicht.
     
  7. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 15.10.03   #7
    Ich verwend auch ein Netzteil ausm Baumarkt bei dem man die Spannung zwischen 4,5 Volt und 12 Volt einstellen kann, mit einem Boss HM-2 Pedal. Brumt keineswegs.
    Und selbst wenn du zwei drei Netzteile ausm Baumarkt durchprobieren musst
    isses immer noch billiger als ein boss-teil.
     
Die Seite wird geladen...

mapping