netzteil fuer small clone?

von grandmiles, 17.01.04.

  1. grandmiles

    grandmiles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.04   #1
    welches netzteil benoetigt der small clone?! :?
     
  2. grandmiles

    grandmiles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.04   #2
    .... :rolleyes: :!:
     
  3. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.01.04   #3
    Ich denke mal 18 V - steht da nichts bei ? besitzt du das ding ? hast schon bei thomann in der 3D-ansicht geguckt ? warst du schon auf der electro harmonix seite ? hast du nichts zu tun ?




    gruß : David
     
  4. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.04   #4
    9 oder 18 v...guck nach wie viele 9v blöcke da rein müssen. die anzahl multiplizierst du mit 9 und du hast die nötige spannung
     
  5. grandmiles

    grandmiles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.04   #5
    1ne 9v batterie,...also 18 v
     
  6. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 18.01.04   #6
    Ich weiss nicht wie Ernst die Frage jetzt war, da auch die Antworten seh komisch rüberkamen... :rolleyes:

    Auf alle Fälle wird der Small Clone mit einem 9V Netzteil betrieben, wie übrigens 90% aller Bodeneffekte.
     
  7. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.01.04   #7
    Muh.
    Einige EH pedale werden auch mit 18 V betrieben.


    gruß + muh : David
     
  8. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 18.01.04   #8
    Das ist mir schon klar, Aber fällt dir an dem Bild etwas auf?

    [​IMG]

    Lies mal was da zwischen Input und Output steht... ;)
     
  9. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.01.04   #9
    jo deswegen habe ich auch bei meinem ersten posting gefragt ob er das gerät überhaupt besitzt ?
    soll ich mich für meine 18-volt-information rechtfertigen ?
     
  10. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 19.01.04   #10
    Nö, musst du nicht. Allerdings weiss ich bei solchen Threads nicht, warum zur Hölle die "Frager" nicht selber auf die Idee kommen im Netz danach zu suchen. Es gibt so viele beschissene Fragen nur weil Leute zu Faul sind selber nach der Antwort zu suchen.
    Und wenn dann doch einer antwortet sollte er doch zumindest die Antwort parat haben, auch wenn er dafür ne halbe Minute im Internet nach der Lösung sucht (solange brauchte ich nämlich).
    Das ist jetzt nicht im speziellen auf diesen Beitrag bezogen, aber mir scheint dass manche Leute hier lieber ihre Nachrichtenanzahl erhöhen möchten statt wirklich zu helfen.
     
  11. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 19.01.04   #11
    bla bla , ganz meine meinung *nachrichtenzahl erhöht
     
  12. agonie

    agonie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.04   #12
    der small clone braucht aber so ein kleine klinke beim netzteil. ich hab nur so eins mit ner "normalen" dicke. gibts da irgendwelche adapter? und der plus pol ist außen, oder ?
     
  13. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 17.04.04   #13
    ja es gibt so adapter .... auf jeden fall gibbet kein gerät was 18 V bracuht ... nur so welche wie .. ich gluab der deluxe memory man braucht mehr als 9V .. das sind dann aber höchstens 12 V ... berichtigt mich wenns nich stimmt :) ich hab noch keines mit 18 V gesehen ... aja .. ein EH delay teil gibts auch das arbeitet sogar mit netzspannung ... also 230V atoumstroum!
     
  14. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 17.04.04   #14
    okeh gibt doch eins ... holier grail ..d er braucht 18
     
Die Seite wird geladen...

mapping