netzteil fuer small clone?

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
welches netzteil benoetigt der small clone?! :?
 
Eigenschaft
 
.... :rolleyes: :!:
 
Ich denke mal 18 V - steht da nichts bei ? besitzt du das ding ? hast schon bei thomann in der 3D-ansicht geguckt ? warst du schon auf der electro harmonix seite ? hast du nichts zu tun ?




gruß : David
 
9 oder 18 v...guck nach wie viele 9v blöcke da rein müssen. die anzahl multiplizierst du mit 9 und du hast die nötige spannung
 
1ne 9v batterie,...also 18 v
 
Ich weiss nicht wie Ernst die Frage jetzt war, da auch die Antworten seh komisch rüberkamen... :rolleyes:

Auf alle Fälle wird der Small Clone mit einem 9V Netzteil betrieben, wie übrigens 90% aller Bodeneffekte.
 
Axl schrieb:
Ich weiss nicht wie Ernst die Frage jetzt war, da auch die Antworten seh komisch rüberkamen... :rolleyes:

Auf alle Fälle wird der Small Clone mit einem 9V Netzteil betrieben, wie übrigens 90% aller Bodeneffekte.

Muh.
Einige EH pedale werden auch mit 18 V betrieben.


gruß + muh : David
 
Einige EH pedale werden auch mit 18 V betrieben.

Das ist mir schon klar, Aber fällt dir an dem Bild etwas auf?

145704.jpg


Lies mal was da zwischen Input und Output steht... ;)
 
jo deswegen habe ich auch bei meinem ersten posting gefragt ob er das gerät überhaupt besitzt ?
soll ich mich für meine 18-volt-information rechtfertigen ?
 
soll ich mich für meine 18-volt-information rechtfertigen ?

Nö, musst du nicht. Allerdings weiss ich bei solchen Threads nicht, warum zur Hölle die "Frager" nicht selber auf die Idee kommen im Netz danach zu suchen. Es gibt so viele beschissene Fragen nur weil Leute zu Faul sind selber nach der Antwort zu suchen.
Und wenn dann doch einer antwortet sollte er doch zumindest die Antwort parat haben, auch wenn er dafür ne halbe Minute im Internet nach der Lösung sucht (solange brauchte ich nämlich).
Das ist jetzt nicht im speziellen auf diesen Beitrag bezogen, aber mir scheint dass manche Leute hier lieber ihre Nachrichtenanzahl erhöhen möchten statt wirklich zu helfen.
 
Axl schrieb:
soll ich mich für meine 18-volt-information rechtfertigen ?

Nö, musst du nicht. Allerdings weiss ich bei solchen Threads nicht, warum zur Hölle die "Frager" nicht selber auf die Idee kommen im Netz danach zu suchen. Es gibt so viele beschissene Fragen nur weil Leute zu Faul sind selber nach der Antwort zu suchen.
Und wenn dann doch einer antwortet sollte er doch zumindest die Antwort parat haben, auch wenn er dafür ne halbe Minute im Internet nach der Lösung sucht (solange brauchte ich nämlich).
Das ist jetzt nicht im speziellen auf diesen Beitrag bezogen, aber mir scheint dass manche Leute hier lieber ihre Nachrichtenanzahl erhöhen möchten statt wirklich zu helfen.

bla bla , ganz meine meinung *nachrichtenzahl erhöht
 
der small clone braucht aber so ein kleine klinke beim netzteil. ich hab nur so eins mit ner "normalen" dicke. gibts da irgendwelche adapter? und der plus pol ist außen, oder ?
 
ja es gibt so adapter .... auf jeden fall gibbet kein gerät was 18 V bracuht ... nur so welche wie .. ich gluab der deluxe memory man braucht mehr als 9V .. das sind dann aber höchstens 12 V ... berichtigt mich wenns nich stimmt :) ich hab noch keines mit 18 V gesehen ... aja .. ein EH delay teil gibts auch das arbeitet sogar mit netzspannung ... also 230V atoumstroum!
 
okeh gibt doch eins ... holier grail ..d er braucht 18
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben