Netzteil oder Batterie

Es gibt sogar Gitarristen wie zum Besipiel Duane Allman, der Live immer fast leere Batterien für sein Verzerrer benutzt, damit bekam r ein genz anderen Sound hin.
 
kann man dann nicht auch einfach ne niedrigere voltzahl nehmen, da geht man sicher dass es nicht ganz aus geht...
 
Rolli schrieb:
die Frage ist ob noch jemand nach so einem Post antworten will.

Zu Deiner Frage. Miss doch mal die Spannung wenn sie abweicht wäre es einen Versuch wert.

so ernst und boese war das garnicht gemeint :great:
 
Dark Ride schrieb:
Ich benutze für meinen Digitech Metal Master ein universalnetzteil.Würde es was bringen das original netzteil zu kaufen.Der Metal Master rauscht sehr viel und ich dachte mir es könnte am netzteil liegen :confused:


ist das netzteil stabilisiert?


mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben