Netzteilspannung von Presonus Inspire 1394

FB1994
FB1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
14.12.11
Beiträge
126
Kekse
0
Hi MB,

besitzt zufällig jemand das Audiointerface Presonus Inspire 1394? Ich habe leider mein Netzteil verlegt und möchte aufnehmen, möchte die Stromversorgung mit einem anderen Netzteil anlegen. Es gibt jedoch keine Angaben von Presonus welche Stärke das Netzteil benötigt bzw maximal haben darf damit es keinen Schaden nimmt. Vielleicht kann mir jemand helfen

Gruß

FB
 
Eigenschaft
 
Hallo, FB1994,

in der englischen Bedienungsanleitung ist bei den Abbildungen des Lieferumfangs ein Foto vom Netzteil, was beschriftet ist mit "16 V AC 1A Power supply". Vielleicht hilft Dir das schon weiter.

Viele Grüße
Klaus
 
Doch es gibt Angaben: Im Handbuch: 16 V AC 1A. Wieso findest Du das nicht ? :gruebel: Ich hab einfachmal auf der Homepage nachgeschaut :D Achtung: VAC bedeutet Wechselspannung !
 
komisch ich hab da nichts gefunden. mhhhhhhh muss ich das nächste mal die augen aufmachen :D

- - - Aktualisiert - - -

achso und danke :D
 
Gibt es diese Netzteile auch von anderen Herstellern ausgenommen Presonus? 40€ Finde ich etwas teuer für ein einfaches Netzteil. Ich kann keine Netzteile finden die so wie oben beschrieben konfiguriert sind.
 
Das wird das Problem sein: 16 V AC (AC=alternate current=Wechselstrom/Wechselspannung) hab ich auch noch nie gesehen. Muss zwar nichts heissen. Aber 12, 18 oder 24 V DC (DC=direct current=Gleichstrom/Gleichspannung) sind handelsüblicher. Wenn Du nicht selberbauen willst/kannst, musst Du wohl in den sauren Apfel beissen :( Oder nochmal genauer suchen.

Beim Musicstore gibt es das Teil für 32,- Euro (sorry thomann ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habs jetzt gefunden :D
Glück gehabt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben