presonus inspire 1394 mic level viel zu niedrig...

von malte1977, 06.04.07.

  1. malte1977

    malte1977 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.07   #1
    hallo,
    wär toll wenn mir einer helfen könnte,ich hab im rechner ne onboard realtek high definition soundkarte.hab mir n kondensatorenmikrofon angeschaft und hatte ganz fiese nebengeräusche bei cubase beim recorden.nun hab ich mir den inspire angeschafft aber selbst mit boost und pegel ganz aufgerissen ist der pegel viel zu leise.hab schon meine onboard karte deaktiviert deinstalliert bin mit meinem latein am ende wäre echt total geil wenn mir jemand n tip geben könnte wie oder was ich machen muss um endlich rauschfrei und laut genug aufnehmen zu können.vielen dank im vorraus gruß malte
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 06.04.07   #2
    Hi und Hallo, Willkommen im Board.

    Ist die Phantomspeisung (48V) aktiviert ?
     
  3. malte1977

    malte1977 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.07   #3
    vielen dank,
    ja hab alles aktiviert phantomspeisung eigendlich alles hab auch schon über meinen mischer probiert der hatt auch phantomspeisung und dann in insoire rein gleiches problem
    kann es was mit windows einstellungen zu tun haben?
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 06.04.07   #4
    Mit Windows Einstellungen dürfte das eigentlich nichts zutun haben. Gibt es vielleicht in der Treiber Software konfigurationen die man treffen kann. Sind die aktuellsten Treiber runtergeladen ? Wure schon der Support Informiert ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping