Presonus Inspire 1394 unter Vista

von Rivera, 16.07.07.

  1. Rivera

    Rivera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    5.01.11
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 16.07.07   #1
    Hab mir noch zu Windows XP Zeiten das o.a. Interface zugelegt. Jetzt habe ich eine neue Workstation und mir Vista installiert. Auf der Presonus Seite gibt es aber keinen Vista Treiber. Hat irgendwer das selbe Problem?

    Ich habe gestern an den Support eine email geschickt, bis jetzt aber noch kein Feedback bekommen.

    Bitte um euren Input.
     
  2. Rivera

    Rivera Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    5.01.11
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 19.07.07   #2
    Ich war ganz überrascht, dass ich bereits am nächsten Tag eine Antwort vom Support erhalten habe: laut der mail sollen alle Presonus 64 bit Treiber bis Ende Juli 2007 verfügbar sein. Für den Firepod gibts ja bereits einen - der Inspiretreiber kommt als übernächstes dran.
     
Die Seite wird geladen...

mapping