Presonus Inspire 1394 unter Vista

R
Rivera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.11
Registriert
26.02.06
Beiträge
246
Kekse
123
Ort
Wien
Hab mir noch zu Windows XP Zeiten das o.a. Interface zugelegt. Jetzt habe ich eine neue Workstation und mir Vista installiert. Auf der Presonus Seite gibt es aber keinen Vista Treiber. Hat irgendwer das selbe Problem?

Ich habe gestern an den Support eine email geschickt, bis jetzt aber noch kein Feedback bekommen.

Bitte um euren Input.
 
Eigenschaft
 
Ich war ganz überrascht, dass ich bereits am nächsten Tag eine Antwort vom Support erhalten habe: laut der mail sollen alle Presonus 64 bit Treiber bis Ende Juli 2007 verfügbar sein. Für den Firepod gibts ja bereits einen - der Inspiretreiber kommt als übernächstes dran.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben