Neu: Plauderecke

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
So: Wie gewünscht... auch die Keyboarder bekommen ihre Plauderecke.

Viel Spaß
 
Eigenschaft
 
Ich fang dann mal an und bedanke mich ganz freundlich :)!!!!

mfG
Thorsten
 
ich schließe mich toeti an

gruß
DEGGER
 
Auch ich danke ganz herzlich für die Möglichkeit eines Teekränzchens unter Keyboardern. *g*

/mg/
 
jaaa.... so ne plauderecke ist schon was sehr, sehr feines... wir müssen aufholen jungs, uns fehlen rund 500 beiträge bis zum vorletzten vergleichbaren... woran liegt das eigentlich??
Gruß
Tom
 
Frametom schrieb:
wir müssen aufholen jungs, uns fehlen rund 500 beiträge bis zum vorletzten vergleichbaren... woran liegt das eigentlich??
weil bei uns nicht alle 2 tage jemand vorbeikommt und sagt "ich spiele jetzt 5 monte und kann schon alle soli von john lord spielen" und auch nicht mindestens einmal die woche die frage kommt "ich möchte punk/metal/rock/jazz spielen, welchen synth brauche ich" oder "welche geräte brauche ich um so zu klingen wie wir sind helden/linkin park/deep purple/scooter"
 
ich spiele 5 Monate und 1 Tag und kann schon alleine die Noten umblättern..... :rock:

:D nichtsdestotrotz freue ich mich auf viele nette Keyboard-Plaudereien.

Aber mal im Ernst: was gehört in diese Plauderecke und was nicht ?
Vielleicht in einfachen Worten für uns Musiker..... ;)

Bis denne

Micha
 
Juhuuuuuu - wir dürfen nun auch plaudern. :D
Und worüber könnte man denn so tratschen - vielleicht das Wetter????
In Meenz sind's z.Z. 25 Grad und Regen - wer bietet mehr?! :rolleyes:

Aber mal im Ernst: was gehört in diese Plauderecke und was nicht ?

Na alles, worüber man in den speziellen Gruppen nicht spricht, oder??!! :confused:
 
Ich denke Umfragen wie eben das Treffen gehören hier rein,...
oder small talk eben.

Sinnige Themen wie: Meine Burg ist größer, oder ich spiele schneller :)

Nein, wie oben erwähnt, bei uns herrscht immerhin noch ein wenig gehobene Klasse würd ich mal sagen!!!
Noch!!

mfG
 
Hier gabs auch noch nie solche Angeber wie Mattie Lietsch, die man rausekeln muss ;)

Hoffentlich bleibt das so und die Plauderecke wird nicht zu einer Spamecke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben