Werteinschätzung Yamaha PSR-540

  • Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
Journeyman
Journeyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.163
Kekse
4.934
Ort
Heusweiler
Aloha.

Hoffe ich bin in der Plauderecke richtig damit!
Verirre mich hier ins KeysUFO mit der schlichten Frage,was man denn für so ein Yamaha-PSR 540 noch erwarten kann.

Ohne direkte Kaufabsicht, sondern erstmal aus reinem Interesse.
Zustand gut, nur ein LS-Abdeckgitter hat ne Delle vom Einsatz im Proberaum.

Spiele selbst kein Keyboard mehr und hab mich mit der Technik nie groß auseinandergesetzt... kann von daher auch nicht viel zum Brett sagen.


Danke und gruß,

Journeyman
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier.
 
Vielen Dank!
 
größtenteils sind die Preisangaben zuverlässig
 
Naja sind meiner Meinung nach oft daneben da die wirklich realistischen Preise und die "Sammlerpreise" doch stark auseinander gehen.
 
Also, ganz unten steht "Stand 2006".
Laut der Liste zahlt man für einen gebrauchten Motif8 ES bis zu 2900€ :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben