"Keys" sind doch auch Steirische Harmonika, oder?

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Warum also hier keine Rubrik für Akkordeon und Harmonika, Bandonion, Schifferklavier und Konzertina? Was gibt's noch?

Ach so, ich sehe gerade: Es gibt "Akkordeon" unter Sonstige Instrumente.

Naja, jetzt lasse ich die Frage trotzdem hier in der Plauderecke.

--
Don
 
Eigenschaft
 
Genau, ein Forum gibt es schon. Vielleicht können wir das ja noch verbessern - ich habe mal intern eine Diskussion angeregt.
 
Warum also hier keine Rubrik für Akkordeon und Harmonika, Bandonion, Schifferklavier und Konzertina? Was gibt's noch?

Man könnte ja im "Keys"-Bereich noch eine "Buttons"-Abteilung einführen. ;)
Wäre dann auch der ideale Ort für Kugelkopfschreibmaschinen und Cembali (die kommen ja im Spielgefühl einer Schreibmaschine recht nahe :D).
Oder gehören Kugelkopfschreibmaschinen in die Vintage-Rubrik - sie sind ja auch elektromechanisch und haben einen Motor. :gruebel:

Viele Grüße
Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben