M
morino47
Registrierter Benutzer
Soll das heissen du hast dir schon was anderes vorgenommen? Ich hoffe nicht!
Neinneinnein. Wenn alles soweit rund läuft, bin ich dabei. Wie schon gesagt, es ist ja noch eine Weile hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll das heissen du hast dir schon was anderes vorgenommen? Ich hoffe nicht!
Ich hätte auch einen sehr netten Platz im Kopf. Super für ein sommertreffen, mit Festsaal und viel Platz draussen. Allerdings in der Mitte von nirgenwo 20 km bis Kassel. Zur Selbstversorgung. Wär das ok?
![]()
Historische Mühle Freienhagen
1717 vom Fürsten zu Waldeck errichtet, liegt das historische Denkmal Wassermühle einsam inmitten traumhafter Natur im Naturreservat Wattertal. Liebevoll restauriert und authentisch eingerichtet bieten wir Ihnen 6 große Doppel-Zimmer für 12 Personen für Ihr Ferien, Veranstaltungen oder Seminare.www.freienhagen.de
???sowie dem Schicksal etwas zu weit vorgegriffen.

Das ist an mir vorbeigegangen - also wird jetzt kein Workshop 2026 geplant?jetzt nachdem sich herauskristalisiert dass der Workshop zusammen mit dem Treffen im Burgstüble auf Hohenschramberg im Sept 2025 stattfinden soll
Mein Fehler!- also wird jetzt kein Workshop 2026 geplant?
Doch. Definitiv. Terminumfrage kommt im Dezember. Keine Panik. Völlig unabhängig von hohenschramberg. Maxito hat den falschen faden erwischtDas ist an mir vorbeigegangen - also wird jetzt kein Workshop 2026 geplant?
Genau.Ich bin sicher, jeder wird da abgeholt wo er gerade steht!
ja und nein... weil ich ja schon an anderer Stelle sagte dass ich an dem Treffen in der Mühle auch Interesse hätte .. und an einem Workshop der, wenns gut läuft, bei mir Verbesserungen bewirkt.. da habe ich immer Interesse!Doch. Definitiv. Terminumfrage kommt im Dezember. Keine Panik. Völlig unabhängig von hohenschramberg. Maxito hat den falschen faden erwischt![]()

Der Norden wäre thematisch definitiv interessiert, legt sich im Oktober aber erstmal auf den OP-Tisch und im nächsten Jahr gleich nochmal - wäre sonst ja auch langweilig. Daher sind irgendwelche Planungen aktuell nicht möglich.So mitten in Deutschland kann sich vielleicht der Eine oder die Andere aus der Diaspora im Norden oder im Osten dazu aufraffen zu kommen.
Du sagst es, @Landesund auch direkt "in the summer (sailing) time", sowie dem Schicksal etwas zu weit vorgegriffen.