Neue Anlage!

D
doc`
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.03
Registriert
25.11.03
Beiträge
4
Kekse
0
Mahlzeit!
Also, ich stehe vor folgendem problem, ich will eigentlich bloss nen partykeller beschallen, aber das system sollte auch in der lage seien ne 100 man/frau party zu beschallen.
Hatte mir da auch schon was ausgesucht:
Boxen: http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/HK_Audio_PR115_Premium_EN.htm
Verstärker
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Endstufen/Stage_Line_STA322_Endstufe.htm

Was sagt ihr dazu? oder habt ihr was besseres für mich? ich kann aber leider nur 1500 euro ausgeben. Eigentlich brauch ich nur irgendetwas,
was gut rummst, aber keinen scheiss klang hat ^^
bässe sollten schon brutal seien. Zur not brauch ich erstmal was, womit ich in meinem partykeller den putz von den wänden holen kann... Wenn ihr wisst was ich meine ;)

edit:
was haltet ihr von folgender kombo:
(alles von img StageLine)
amp: STA-322
top: PAB-382XC
sub: PSUB-15/GRF ?
 
Eigenschaft
 
Abend.
Also für 1500€ bekommst du deutlich bessere Sachen.
Da wird der Paul dir bestimmt was sagen können und sich freuen, dass es mal um mehr als 150€ geht :)

Ich persönlich finde die Boxen schon ok, würde damit aber keine 100 Leute beglücken wollen. Der Amp ist auch ein wenig klein.

Wenn würd ich sagen, die Audio Zenit CD15 ist das glaub ich und dann entweder n T-Amp oder besser, zwei Crwon XLS 602 dabei und dann bist du glücklich.

mfG
Thorsten
 
schaut ja schonmal nicht schlecht aus, aber wie sieht es im keller mit den dingern aus, haben die gnug "kraft" um son gemäuer zum wackeln zu bekommen?
btw, für solch partys habe ich ja noch mein e beiden horngeladenen subs. nur in meinem partykeller gefällt mir der sound nicht so, man spürt den bass nicht so richtig wenn man umittelbar davor steht...
 
@Paul, da ich mir nicht mehr sicher war, tendierte ich lieber zu der größeren. Sicher ist sicher sagte der Herr :)

mfG und danke
 
junx, ich sagte, ich wolle nur 1500€ ausgeben.
die T-52 sprengen aber meinen finanziellen rahmen :/ brauch doch noch kohle für nen verstärker!
 
Hey doc`,
das ist mir auch bewußt, nur mit der T52 hast Du genau die Waffe die deine Ambitionen als Abbruchunternehmer voll und ganz erfüllten ! ;-)

So nun mal wieder zurück zu der 1500,- EUR Marke incl. Amping, die Audio Zenit CD15 plus den DAP Palladium 1800 oder 2000 b.z.w. den TA 2400 sind meine Empfehlung, damit dürften für dich keine Wünsche mehr offen bleiben.
 
hm, nunja, ich würde die T-52 kaufen, wenn ich die eventuell in 2 raten bezahlen könnte.
Oder gibt es ne möglich keit die mal probe zu hören?
 
doc` schrieb:
Oder gibt es ne möglich keit die mal probe zu hören?

Ich behaupte einfach mal, dass das Probehören kein Problem ist. Schau mal wo Paul wohnt ;)
 
Hi
entschuldigt das ich den alten Thread hier rauskrame, aber ich habe gesehen, dass der Threadersteller damals mit PAB-382XC geliebäugelt hatte. Ich hab neulich eine von den Teilen für Lau bekommen. Verwendungszweck sollte eigentlich Monitor für mein Gitarrenmulti sein, allerdings klingen die Teile absolut mies, ebenso mit Musik.

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand die Teile kennt und mir das bestätigen kann, oder ob meine Ohren nur zu Hifi verwöhnt sind, ich habe noch keinerlei Erfahrung mit PA-Boxen. Ich denke mir zwar, dass es da auch gute gibt, aber wie gesagt, ich konnte damit keinerlei Erfahrung machen.

Nurmal rein Interessehalber, aber weiß jemand zufällig wie die Teile im Vergleich zu den Mackie SRM 350 abschneiden?

Gruß
Andy
 
andY.gR schrieb:
Hi
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand die Teile kennt und mir das bestätigen kann, oder ob meine Ohren nur zu Hifi verwöhnt sind, ich habe noch keinerlei Erfahrung mit PA-Boxen. Ich denke mir zwar, dass es da auch gute gibt, aber wie gesagt, ich konnte damit keinerlei Erfahrung machen.

Junge, du bist hier im PA-Forum, genauer im "Boxen-und Amps"-Subforum. Hier streunen normalerweise nur Leute die ihre PA Boxen fast ihren Freundinnen vorziehen. Da darf man doch sowas nicht sagen:twisted: ! (nimms bitte net so ernst, aber dein beitrag hat einfach dazu eingeladen..:D )

Nein, im Ernst, die T52 sind wohl schon ganz ok für dich, musst dir halt gedanken bez. des Preises machen.

Ich muss auch nur der Form wegen noch das K&F ACCESS System erwähnen, da ich was von "Putz von den Wädnen holen" gelesen habe...
 
PAB-382XC geliebäugelt hatte. Ich hab neulich eine von den Teilen für Lau bekommen.
Was meinst Du wohl,warum Du die Box für umme bekommen hast.
Weil es für den Vorbesitzer die beste Lösung war die Box elegant zu entsorgen.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand die Teile kennt und mir das bestätigen kann, oder ob meine Ohren nur zu Hifi verwöhnt sind,
Ne die sind wirklich Schei......
 
@ joe-gando: Andy's Frage bezog sich doch gar nicht auf die Obertöner, sondern auf die Stageline Kisten........... :confused:
Und eine T-52 bekommt man wohl auch nur schwerlich für "lau".
Aber wenn du diesbezüglich mal was hörst denke an mich ;)
 
Das war ja auch nicht so gemeint, mir ist schon klar das es sehr gute PA Boxen gibt. Ich wollte nur mal hören ob diese Stageline Teile wirklich so schlecht sind, wie ich denke. :D

Jetzt muss ich nur sehn wie ich das Teil wieder los werde. Vielleicht mal bei ebay oder so schaun ...
 
Witchcraft schrieb:
@ joe-gando: Andy's Frage bezog sich doch gar nicht auf die Obertöner, sondern auf die Stageline Kisten........... :confused:
Und eine T-52 bekommt man wohl auch nur schwerlich für "lau".
Aber wenn du diesbezüglich mal was hörst denke an mich ;)

Sorry, was meinste??? Ich glaub ich versteh dein Post einfach noch nicht um die Zeit...;)
 
Sorry, was meinste??? Ich glaub ich versteh dein Post einfach noch nicht um die Zeit...
Guten Morgen :)
Wenn du den Thread von Anfang an gelesen hast sollte eigentlich nichts unklar sein ;)
 
So, hab ihn jetzt noch zweimal gelesen, aber ausser das Paul's link nicht mehr funktioniert hab ich eigentlich nichts wichtiges übersehen...
Ich hab gemeint er muss sich bei den T52 gedanken bez des Preises machen...?
Naja, was solls, vielleicht verwirrt auch nur mein Einwand an Andy, aber is ja jetzt auch egal...
Du solltest deinen Senioren aber noch ein : "Strg": "ALT" ==> "ENTF" :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben