neue B.C Rich serie

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
DarioVon
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
so, nun sind sie endlich da, jedenfalls vereinzelt.. bei musik-service gibts schon die neue beast und bei thomann.de auch die virgin, aber meine bich hab ich nochnicht gesehen, kann mir dazu einer mehr sagen, wird auch die bich neu aufgelegt, und hat schon wer eine der neuen B.C Rich´s mal angespielt?
 
Eigenschaft
 
B.C. RICH FOREVER!!!!!!!!!!! gibts auch ne neue ironbird??
 
Was ich komisch finde, ist dass die Neuen auch aus Chesswood sind, aber auf der B.C. Rich-Seite aus Mahagony sein sollen mit Ahorndecke! Ich check da nicht durch!

Normalerweise müßte es von allen Modellen neue mit Speedloader geben, zumindest auf der B.C. Rich-Seite ist das so.
 
Hab gehört,dass die Speedloader spezialsaiten brauchen,mit zwei Kugeln an beiden Enden
 
Lord6String schrieb:
Hab gehört,dass die Speedloader spezialsaiten brauchen,mit zwei Kugeln an beiden Enden

Die Saiten sind im Angebot von Dean Markley für zwei unterschiedliche Mensuren in sechs verschiedenen Stärken zu finden.
(G&B 01/04)
 
Also ich wäre demjenigen,der sich die Klampfe holt sehr verbunden,wenn er hier mal sein Testurteil reinschreibt :p ;)
 
ja ich auch, hab jetzt derb lang drauf gewartet, mein händler meinte halt immer "wart ab junge, bald kommt ne neue serie, die lohnt sich"
 
Bleibt nur noch die Frage, ob der Body aus Chesswood oder Mahagoni ist!
 
Hier steht,dass es chesswood ist

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Beast_NJ_Serie_Black_HP_SL.htm
 
naja b.c. rich gefällt mir nicht, floyde rose gefällt mir nicht, mechaniklose kopfplatte gefällt mir nicht => die neue serie gefällt mir nicht :D
 
BlackZ schrieb:
naja b.c. rich gefällt mir nicht, floyde rose gefällt mir nicht, mechaniklose kopfplatte gefällt mir nicht => die neue serie gefällt mir nicht :D

Ich steh auch mehr auf Klassik!

Aber die Trevor Wilkinson Tremolos Und Schaller Security Locks rocken :twisted:
 
Dann schau mal auf die BCRichseite! Da steht, dass sie aus Mahagoni mit Ahorndecke sein sollen!!!!!!!!! Deswegen frage ich mich was stimmt! Ich meine die Richseite wird wohl nicht lügen, aber es kann ja sein, dass die Modelle mit Mahagoni nur in den USA erhältlich sind.<-?
 
Kann sein,die sind ja auch schon ein bischen länger draußen.Aber frag doch beim Service selbst nach,wenns dich interessiert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben