neue B.C Rich serie

von DarioVon, 20.01.04.

  1. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 20.01.04   #1
    so, nun sind sie endlich da, jedenfalls vereinzelt.. bei musik-service gibts schon die neue beast und bei thomann.de auch die virgin, aber meine bich hab ich nochnicht gesehen, kann mir dazu einer mehr sagen, wird auch die bich neu aufgelegt, und hat schon wer eine der neuen B.C Rich´s mal angespielt?
     
  2. kiwi58

    kiwi58 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.04   #2
    B.C. RICH FOREVER!!!!!!!!!!! gibts auch ne neue ironbird??
     
  3. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 21.01.04   #3
    Was ich komisch finde, ist dass die Neuen auch aus Chesswood sind, aber auf der B.C. Rich-Seite aus Mahagony sein sollen mit Ahorndecke! Ich check da nicht durch!

    Normalerweise müßte es von allen Modellen neue mit Speedloader geben, zumindest auf der B.C. Rich-Seite ist das so.
     
  4. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 21.01.04   #4
    Hab gehört,dass die Speedloader spezialsaiten brauchen,mit zwei Kugeln an beiden Enden
     
  5. sombra

    sombra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.05
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Nähe KL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.04   #5
    Die Saiten sind im Angebot von Dean Markley für zwei unterschiedliche Mensuren in sechs verschiedenen Stärken zu finden.
    (G&B 01/04)
     
  6. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 21.01.04   #6
    Also ich wäre demjenigen,der sich die Klampfe holt sehr verbunden,wenn er hier mal sein Testurteil reinschreibt :p ;)
     
  7. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 21.01.04   #7
    ja ich auch, hab jetzt derb lang drauf gewartet, mein händler meinte halt immer "wart ab junge, bald kommt ne neue serie, die lohnt sich"
     
  8. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 22.01.04   #8
    Bleibt nur noch die Frage, ob der Body aus Chesswood oder Mahagoni ist!
     
  9. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 22.01.04   #9
    Hier steht,dass es chesswood ist

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Beast_NJ_Serie_Black_HP_SL.htm
     
  10. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 22.01.04   #10
    naja b.c. rich gefällt mir nicht, floyde rose gefällt mir nicht, mechaniklose kopfplatte gefällt mir nicht => die neue serie gefällt mir nicht :D
     
  11. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 22.01.04   #11
    Ich steh auch mehr auf Klassik!

    Aber die Trevor Wilkinson Tremolos Und Schaller Security Locks rocken :twisted:
     
  12. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 22.01.04   #12
    Dann schau mal auf die BCRichseite! Da steht, dass sie aus Mahagoni mit Ahorndecke sein sollen!!!!!!!!! Deswegen frage ich mich was stimmt! Ich meine die Richseite wird wohl nicht lügen, aber es kann ja sein, dass die Modelle mit Mahagoni nur in den USA erhältlich sind.<-?
     
  13. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 22.01.04   #13
    Kann sein,die sind ja auch schon ein bischen länger draußen.Aber frag doch beim Service selbst nach,wenns dich interessiert
     
Die Seite wird geladen...

mapping