Neue Bässe 2007?

  • Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am
Hm, wenn Warwick wirklich was neues bringt, dann wäre echt mal abzuwarten. So ne Neuauflage vom Fortress oder FNA wär wirklich mal ne Überlegung wert...
 
das find ich doch mal geil...Ibanez widmet dem Slipknot Bassisten nen Signature ATK....und der sieht doch nichma schlecht aus !!!
IBANEZPGB1-TK.jpg
 
Cool, die ATKs kommen wieder, juhu! Da bin ich auch mal gespannt und sobald sie in den Läden sind will ich welche testen. Obwohl, schade dass es sie nur mit Esche-Korpus gibt, mir liegt Erle klanglich eher, aber bei einem an einen MuMa angelehnten Bass könnte das Sinn machen. Na ja, mal schauen, interessant ist es allemal.

Bis zu 40% Prozent Auschlag bei MusicMan ist sehr heftig. Ob das zu mehr Profit führt, wage ich anzuzweifeln...

Gruß,
Carsten.
 
Seh das ähnlich wie Driver8, bin zwar auch eher der Erle-Typ, aber die ATKs fand ich schon immer sexy :D Und da es die wohl demnächst zum Antesten gibt, werd ich das wohl auch bei Gelegenheit mal tun ...
 
das find ich doch mal geil...Ibanez widmet dem Slipknot Bassisten nen Signature ATK....und der sieht doch nichma schlecht aus !!!
Ich find den auch geil... wenn das slipknot logo nich drauf wär weil ich mag slipknot nicht besonders...
 
omg die ATK's kommen wieder :eek: :eek: :eek: also wenn ichd as geld hab, werd ich mir wohl auch einen zulegen! nur die wurden ja nicht umsonst das letzte mal "abgesetzt" weil ernie ball die verklagt hat da der sound zu kopiert klang ... also ist die frage nun wie neuen atk's klingen werden :redface:
esche lässt ja schonmal auf einem höhenbetonten crispen aber pfundigen ton hoffen :)
btw, mein traum wäre einer in suburst aber mit palisander griffbrett, aber hab nirgendwo einen gefunden :(

gruß blizzard
 
Warum bekommt der Slipknot Basser den ein Ibanez??? Ich denke der spielt Warwick, oder mittlerweile nicht mehr?
 
Warum bekommt der Slipknot Basser den ein Ibanez??? Ich denke der spielt Warwick, oder mittlerweile nicht mehr?

doch schon...aber er spielt auch sehr sehr viel ATK...von daher denk ich ma, das Ibanez (die ja ziemlich viele leute aufnehmen für signature Instrumente) sich gedacht hat...wenn Mick schon ne Signature hat bekommt der Paule auch eine ^^
 
btw, mein traum wäre einer in suburst aber mit palisander griffbrett, aber hab nirgendwo einen gefunden :(

gruß blizzard
Nen Palisander-Griffbrett will ich auch haben :(
Waren die früheren 300er auch aus Esche? Geht mein 400er aus Mahagoni (mit Eschefurnier) klanglich weit in eine andere Richtung?

BTW: Wo sind denn die "Bah, Matching-Headstock!"-Schreier? :) Ich steh jedenfalls auch nicht drauf ;) Daher wäre mein Favourit der 300 NT.

Edit: Find grad den ATK-Diskussions-Thread nicht, daher MUSS der Link (da er irgendwo hin muss) halt hier rein: eBay: Ibanez ATK bass USA series ! Musicman+Fender catalogue (Artikel 190067754552 endet 07.01.07 18:25:27 MEZ)
PORNO! :D
 
ich hoffe wie wild auf eine neuauflage des höfner shorty basses...
mit der gitarre haben sie's ja schon gemacht... wann folgt der bass?
das wär ein netter kleiner für zwischendurch
 
www.espguitars.com

deluxe serie is neu
vintage serie auch
d-serie is neu
ec-254 gibt´s in neuen farben (jetzt kann man endlich mal die maserung sehen)
f-serie wurde um 5-saiter erweitert
b-serie wurde etwas "aufgepeppt" (spalted maple is echt sexy)

also die b-serie war bisher von der form her wohl das ansprechendste was die bisher gebaut haben aber die deluxe serie mit den natur finishes löst GAS aus ;)
 
The ESP Guitar Company :: 2007 USA Website

deluxe serie is neu
vintage serie auch
d-serie is neu
ec-254 gibt´s in neuen farben (jetzt kann man endlich mal die maserung sehen)
f-serie wurde um 5-saiter erweitert
b-serie wurde etwas "aufgepeppt" (spalted maple is echt sexy)

also die b-serie war bisher von der form her wohl das ansprechendste was die bisher gebaut haben aber die deluxe serie mit den natur finishes löst GAS aus ;)

Du hast die neue Ax-Serie vergessen, ne neue radikale Form, die der F-Serie Konkurrenz macht.:)

Ansonsten gibts viele coole neue Farben und Finishes... die B-Serie mit Spalted Maple sieht lecker aus:cool:
 
also ich find den ibanez icqman bass seeeehr schick - ich hoffe, ich hab bald die gelegenheit mal so einen anzuspielen, um mal zu schaun, was der klanglich so hergibt
 
Warwick hat die neuen jetzt bekannt gegeben.

Nen Limited Thumb
Überarbeiteten Stryker
Neuauflage Streamer LX
Neue Corvette.

WARWICK - The Sound of Wood!
 
Was muss ich hier lesen? Die ATKs sind zurück ...!!! :eek: :great: :D
Ich hatte damals oft damit geliebäugelt und plötzlich waren sie weg vom Markt. -Verdammt, eigentlich sollte der Nächste ein Baphomet sein. Jetzt hänge ich hier voll im Gewissenskonflikt, denn beide hält mein Sparschwein nicht aus. ;)
 
Echt? Ich habe den jetzt erst in der G&B gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben