Neue Bässe 2007?

  • Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am
Ne, den PNut II gibt es schon länger...aber fand ich auch komisch, das der jetzt erst in GB getestet wurde...
Die neuen ATKs finde ich persöhnlich nicht interressant...auch vom aussehen her könnte ich mich nur gerade so mit denen anfreunden...
Die neuen Warwicks hingegen sind erste sahne...am meisten interressiert mich die Corvette Tarainis, gerade weil Warwick ja die Preise für die Corvette reihe gesenkt hat ist dieser Bass sehr interressant und wird, hoffentlich mein neuer Bass:p
 
Also ich finds geil das der Streamer LX neuaufgelegt wird! (in der nicht Broadneck, sondern normalen Variante)
 
Das stimmt....allerdings ist ein neuer LX zu teuer...wenn, dann könnt ich da sowieso nur einen gebrauchten kaufen^^ Auch wenn der LX verdammt gut ausschaut
 
am meisten interressiert mich die Corvette Tarainis, gerade weil Warwick ja die Preise für die Corvette reihe gesenkt hat ist dieser Bass sehr interressant und wird, hoffentlich mein neuer Bass:p

Die Preise wurden gesenkt? Wann denn das?
 
Joa, ich meine, die Preise wurden gesengt/sollen gesenkt werden, hab ich glaub ich irgendwo bei bassic.ch oder im warwick Forum gelesen...wo genau weiss ich nicht mehr, sorry ( aber grosartig sind die Preise bis jetzt noch nicht gesunken, ich bin einfach mal zuversichtlich, dass das noch kommt) Der Corvette Standtart Preis soll dann glaub ich zum Beispiel bei ca 660€ liegen...
Edit: Habs gefunden...Lampeg hat das gerücht in die Welt gesetzt...ich bin für nichts verantwortlich:D
Link: https://www.musiker-board.de/vb/ins...-6.html?highlight=Corvette+660%80#post2046412
:p
 
Also als ich letzdens mal bei nem größeren Musikhaus in der Gegend (ihr könnt ja mal raten:)) war lag der Preis für eine neue Vette Passiv/Passiv in Natural Finish bei knapp 660€! Ist somit fast der Preis für einen Baphomet von Fame.

Zum P-Nut, das ist ja auch schon die zweite Modell seiner Signature Serie, und wieder sind die Limitiert und vieeel zu teuer.


Die G&L`s sind ja mal richtig geil, kann es sein das die mit den beiden Jazz abnehmern schon in Deutschland auf dem Markt sind?
 
So viel wie ich weiss, kommt 2007 der neue Fender Mark Hoppus Signatur Bass raus.
Bilder vom Bass

fender parc
 
Also als ich letzdens mal bei nem größeren Musikhaus in der Gegend (ihr könnt ja mal raten:)) war lag der Preis für eine neue Vette Passiv/Passiv in Natural Finish bei knapp 660€! Ist somit fast der Preis für einen Baphomet von Fame....
und wenn die aktive elektronik dann 140,00 mehr kostet, mutet das zwar auf den ersten blick als viel geld an, gute aufrüstteile z.b. für jazzis kosten jedoch mindestens das gleiche.
 
Es soll ein zweites Modell rauskommen, bzw. ein neues welches das jetzt noch aktuelle dann ablösen wird.
 
Ach so, ok ;)
 
und wenn die aktive elektronik dann 140,00 mehr kostet, mutet das zwar auf den ersten blick als viel geld an, gute aufrüstteile z.b. für jazzis kosten jedoch mindestens das gleiche.
vollkommen richtig:)
@d´Averc: ja und:p
 
das neue hoppus modell kommt erst im sommer'07 aufn markt......ein freund von mir war gestern aufm konzert und hat die gelegenheit bekommen mark mal n bissl über den "neuen" auszufragen..........hoppus selbst spielt den bass noch nicht so wie er im sommer erhältlich sein wird, weil er selbst noch am ausprobiern ist......"different this with different that...", sagt er. also ich find den bass eher uninteressant, genau wie die musik von +44 und der ganzen blink-bande, aber für die leute dies interessiert, post ich doch mal raus was ich weiß;)
 
endlich gibt´s die neuen schecter zu sehen!

nach anfänglicher freude über den neu aufgelegten 004er bass war ich ziemlich enttäuscht.zumindest in optischer hinsicht

die hellraiser sehen zumindest sehr nett aus.das abalone binding is echt lecker :)

die ultra bässe wurden aus dem programm genommen.sonst keine neuen modelle

technisch gibt´s bei denen nichts großartiges.immer noch emg´s verbaut und


www.schecterguitars.com

allerdings sind einige teile der gitarrensektion extrem schick geworden (tempest hellraiser z.b.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben