Neue Box - Marshall, Mesa, Diezel

B
BJLB
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.12
Registriert
28.08.05
Beiträge
473
Kekse
68
Hallo, ich spiele derzeit meinen Single Recti über eine 2x12 Rectifier Box, will aber auf 4x12 umsteigen. Wer von euch hat Erfahrung mit 4x12er Boxen? Interessieren würden mich die Mesa Recti, Marshall 1960 und Diezel 412RC VINTAGE 30.
Danke
 
Eigenschaft
 
Die Mesa Recti ist sehr basslastig.
Marshall 1960 die meistverkaufteste Box, ist für meinen geschmack zu fizzy.
Ich würde die Diezel nehmen, frag mich nich warum ich find sie einfach nur geil.

Hoff hab dir nen bisschen geholfen

LG Metalfreak
 
Das sehe ich anders, finde nicht, dass die Rectifier-Box Basslastiger ist, eher tighter in der Wiedergabe der tiefen Frequenzen. Die Marshall-Box klingt meiner Meinung nach "bassiger".

Tipp: Selber testen! Alle Boxen werden anders klingen, welche am besten klingt, kannst nur du allein entscheiden.
 
Jeder hat ein anderes Gehör und somit auch andere Wahrnehmungen.
 
schu dir evtl mal PCL boxen an, die sind von der konstruktion her ganz ander, als die klassischen mesa, diezel und co. die 4 Jensen Neos sitzen jeder in ner eigenen kammer mit einer bassreflexöffnung. der spaß kostet halt ca. 1300€, denn gebraucht wid man die kaum finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben