• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Neue Digital Trends

  • Ersteller Anni_HH
  • Erstellt am
A
Anni_HH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.23
Registriert
25.09.23
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,
Ich lese immer mehr über generative KI Musik und alternativen Anlageklassen für Musiker:innen. Ich bin selber Musikerin und weiß nur zu gut wie schwer es ist, wenn man in den Anfängen steht, kohle zu verdienen und sich so ggf. die ersten Recordings leisten zu können.
Musik als Investmentklasse hat mich besonders gecatcht diese Woche, wie steht ihr dazu? Würdet ihr eure rechte in einem für Investoren freigeben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben