neue E-Gitarre, 1100€, EMG 81,

Donky
Donky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
15.05.04
Beiträge
190
Kekse
8
Moinsen,

also ich suche eine gitarre, ja, und ich weiss dass ich sie probespielen soll, hab ihc auch schon gemacht! Doch ich möchte soviele wie möglich ausprobieren, damit ich danach auch etwas rechtes in der Hand habe, welches mir nach 1/2 jahr noch nicht verleidet ist.

Anforderungen an die Gitarre:

Preis so um die 1100€
Pickups, EMG 81er
Form: etwas in der richtung einer ibanez RG
tremolo ist nicht zwingend


danke für eure hilfe :)


ps: hab bis jetzt mal die kh-602, rg 1570, jackson dkmg angespielt.
 
Eigenschaft
 
esp 400 serie bzw 1000er serie!
 
Da gibts auch nicht mehr viele, die deinen Anforderungen entsprechen sollen!
Edeltoaster hat sie schon genannt und die anderen wie Jackson oder die Ibanez hast du schon selbst angespielt.
Welche hat dir bis jetzt vom Handling her besser gefallen?

EDIT:
@Lilylazer:
Eine Profigitarre kostet ab 2000,- Euro, 1000,- Euro sind absolute Mittelklassegitarren. Natürlich mit ein wenig Glück können sich diese Gitarren wie 2000,- Eurogitarren anhören, aber da gehört nunmal Glück dazu.
 
Donky schrieb:
Moinsen,

also ich suche eine gitarre, ja, und ich weiss dass ich sie probespielen soll, hab ihc auch schon gemacht! Doch ich möchte soviele wie möglich ausprobieren, damit ich danach auch etwas rechtes in der Hand habe, welches mir nach 1/2 jahr noch nicht verleidet ist.

Bist du sicher das du nach einem halben Jahr schon ein Instrument im Profipreisbereich brauchst?? Wenn du Geld ohne Ende hast, ist das gut,
dann kannste dir beruhigt eine kaufen, aber sonst würde ich echt warten,
weil nach nem halben Jahr ist man zu unerfahren um sich wirklich
was zu holen, was einem auch auf lange Sicht freude bereiten wird.
 
Meine Antwort kennt wohl jeder :D :D










KH - 602 :rock: :rock:
 
LilyLazer schrieb:
Bist du sicher das du nach einem halben Jahr schon ein Instrument im Profipreisbereich brauchst?? Wenn du Geld ohne Ende hast, ist das gut,
dann kannste dir beruhigt eine kaufen, aber sonst würde ich echt warten,
weil nach nem halben Jahr ist man zu unerfahren um sich wirklich
was zu holen, was einem auch auf lange Sicht freude bereiten wird.

du hast mich falsch verstanden, ich spiele seit 2jahren e-gitarre, habe eine godin radiator, nun möchte ich eine neue welche mir nicht nach kurzer zeit nicht mehr gefällt.



die kh-602 hat mir bis jetzt am besten gefallen, doch irgendwei möchte ich nicht eine signature "kopie".
 
Solo.Machine schrieb:
Meine Antwort kennt wohl jeder :D :D










KH - 602 :rock: :rock:

scheisse du warst schneller ! :D

Würde ich auch empfehlen ... ! :rock:
 
Ich würde diese hier nehmen, die bekommst du bestimmt auch irgendwo n bisschen billiger

http://www.musik-
service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_M1000_FM.htm
 
DaMoga schrieb:
Ich würde diese hier nehmen, die bekommst du bestimmt auch irgendwo n bisschen billiger

http://www.musik-
service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_M1000_FM.htm

Probier am besten mal die Wunschpreis option. Habe bei meiner KH-602 auch 150€ weniger zahlen müssen dadurch :great:, vlt. bekommst du sie ja dann für 1000€ (M1000FM).

Hier noch ein paar Vorschläge:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_SC607.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_EC1000.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_SLSMG_Soloist_68.htm

edit:

Oder wie jemand im Forum gemacht hat: Acryl Warlock kaufen und EMG 81 reinbauen. Preis liegt dann bei ca. 900 - 1000 € :twisted:
(hat keine aktiven EMG, aber trotzdem sau geil)
 
OK, danke, werde mal bei meinem händler fragen, was die kosten würde. Ich wohne eben in der schweiz, und da hats nicht so viele grosse online shops wie bei euch ;)
 
Donky schrieb:
OK, danke, werde mal bei meinem händler fragen, was die kosten würde. Ich wohne eben in der schweiz, und da hats nicht so viele grosse online shops wie bei euch ;)

naja ich wohne auch in Holland und habe mir die Gitarre bei Musik-service bestellt (8€ Versandkosten) :eek: . Das ist echt sehr wenig.

Habe halt nur ähnliche Gitarren bei meinem Musikladen testen können bis ich mir dann die KH-602 geholt habe. :rock:
 
holland, deutschland sind beide in der EU ;)

ich müsste noch Zoll gebühren zahlen, ausser ich hätte sehr glück.


aus dem grund bin ich auch für einen EU beitritt, :)
 
Donky schrieb:
holland, deutschland sind beide in der EU ;)

ich müsste noch Zoll gebühren zahlen, ausser ich hätte sehr glück.


aus dem grund bin ich auch für einen EU beitritt, :)

Man immer diese Schweizer :D :lol: *scherz*

In dem Fall lohnt es sich natürlich sich in der Schweiz umzuschauen. Wieso fährst du nicht mal hoch nach Deutschland ? ... könntest dann die Gitarre im Kofferraum verstecken. ;)
 
weil mich niemand färht ;) meine eltern sind nicht so begeisterte autofahrer :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben