Neue ESP V zur Musikmesse!

  • Ersteller scottph
  • Erstellt am
Was man hier auch sehen kann ist, dass sie ein größeres Cutout hat als die "alten" RVs


 
Das sieht ja mit diesen riesen Cutaway richtig ekelig aus Oo Naja ist vielleicht einfacher dadurch bis in den 24 bund zu kommen aber ich bevorzuge doch lieber die alten mit den kleinen cutaway.
 
sehr nice die pinke alexi:great::D
 
Real pics:

pink_sawtooth_1.jpg


pink_sawtooth_2.jpg
 
ESP Viper 6-string in black satin, flag inlays:
[qimg]http://i60.photobucket.com/albums/h37/scottph/vp-flag_bks.jpg[/qimg]

Dann ist es also doch wahr. Die Viper gibts nur noch in Satin Black mit Flag Inlays. Huch... zum glück habe ich meine noch im Januar bestellt in glänzend Schwarz! Ich finde es eigendlich schade, dass ESP plötzlich so viele matt schwarze Gitarren baut. Sieht zwar anfangs schön aus, aber irgendwann werden die ersten glänzend polierte Flecken kommen. Dann wird man doch nur noch halb so stolz auf seine teure Gitarre sein, wenn sie so richtig gebraucht aussieht?
 
Dann ist es also doch wahr. Die Viper gibts nur noch in Satin Black mit Flag Inlays. Huch... zum glück habe ich meine noch im Januar bestellt in glänzend Schwarz! Ich finde es eigendlich schade, dass ESP plötzlich so viele matt schwarze Gitarren baut. Sieht zwar anfangs schön aus, aber irgendwann werden die ersten glänzend polierte Flecken kommen. Dann wird man doch nur noch halb so stolz auf seine teure Gitarre sein, wenn sie so richtig gebraucht aussieht?

Nachfrage bestimmt das Angebot ;)

Eine ganz einfach Gesetzmässigkeit in der Betriebswirtschaft. Ich glaube die werden schon anhand von Verkaufszahlen, Kundenwünschen usw. sich genau überlegt haben was sie machen...hoffe ich zumindest, oder die haben so viel Gewinn das es ihnen egal ist welche Gitarre sie auf den Markt werfen ;) :D
 
Ja leider. Ach was solls ich bekomm ja meine Viper in 3-4 Wochen in glänzend Schwarz :great:
 
Hat eigentlich jemand ein Paar Pics von der Scythe STD,ich kapier nicht ganz was für eine Gitarre das jetzt sein soll o_O?
 
Na die, aber als Standard Series und nicht als Custom Shop Sig wie meine.

060807-Alexi-001-s.jpg
 
Die Inlays bei der STD stechen aber nicht so heraus wie bei der Custom. Zumindest siehts bei einem Bild so aus. :)
 
In natura sieht die pinke Alexi eigentlich ganz gut aus, halt gewagt, aber innovativ und vorallem porno :p
 
wieso innovativ? pinke gitarren gabs schon in den 80ern nur dass die gut aussahen, und wer ne pinke SV/RV/Wieauchimmer sucht muss nur Kai Hansen angucken, obwohl ich trotzdem find dass die von Kai rot is und nich pink... auch wenns in den specs anders steht :D
 
Und mehr:

Alexi Laiho: Neue Sawtooth Custom Shop, Scythe und alte Sawtooth als Std. Series.
Michael Amott: Ninja V in weiß.
Kiko Loureiro: Std. Black model
Eclipse-I CTM VBK "full thickness"
Eclipse-I CTM FR (Floyd Rose)
ESP Viper 6-string in black satin, flag inlays:
http://i60.photobucket.com/albums/h37/scottph/vp-flag_bks.jpg
ESP Viper 7-string:
http://i60.photobucket.com/albums/h37/scottph/vp-7_bks.jpg

Gibts Fotos von der Eclipse mit Floyd Rose?
Oder darf ich die morgen auf der Messe live bestaunen?
Die hat aber leider wahrscheinlich auch nur 22 Bünde, oder?
 
wieso innovativ? pinke gitarren gabs schon in den 80ern nur dass die gut aussahen, und wer ne pinke SV/RV/Wieauchimmer sucht muss nur Kai Hansen angucken, obwohl ich trotzdem find dass die von Kai rot is und nich pink... auch wenns in den specs anders steht :D

stimmt, sie ist einfach rot :)

innovativ, weil es kaum pinke klampfen mehr gibt
 
was altes wieder auskramen is aber nich innovativ, das is... altes zeug wieder auskramen :D
 
das ist rennesaunce oder wie auch immer man das schreibt :D
 

Anhänge

  • 07Eclipse-FR.jpg
    07Eclipse-FR.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 151
Scheisse ist die geil :eek:
 
Zum Glück finde ich solche Gitarren grotten hässlich :D
Also muss ich nicht das Gfühl haben " scheisse die ist so geil,die kann ich mir aber nicht leisten" !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben