neue frage;) :Western Gitarre unter 100,- eur

  • Ersteller Southpark992
  • Erstellt am
S
Southpark992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.14
Registriert
12.05.08
Beiträge
50
Kekse
0
moin moin weil ich den thread einigermaßen passend fand post ich mal hier rein wenns falsch ist tuts mir leid:redface:
also....
ich spiele jetzt seit ca 1/2 Jahre Gitarre bin auch extrem begeistert usw und wollte mir jetzt eine Western Gitarre zulegen,da ich im späten Sommer eine E-Gitarre bekomme und immo auf der 50€ Aldi-Akkustik-Gitarre rumspiel und man doch umso anspruchsvoller man spielen möchte , mehr hört das eine etwas hochwertigere Gitarre sich lohnen würde und seitdem ich dan die Western Gitarre von meinem Freund gespielt hab weiß ich das das schon sehr schön wäre :D.Aber es ist auch so das ich kein unendliches Budget zur verfügung habe meine Eltern unterstützen mich zwar aber sagen auch das es keine 400€ Western Gitarre sein muss , weil ich das meiste Geld im Sommer in die E-gitarre stecken wollte, es soll nur ein Übergang sein die 1.billig ist 2.sich relativ gut anhört 3.cutaway bevorzugt muss aber net 4. tonabnehmer wären nett... ich hab schonmal geschaut hab zb sowas entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...87&ih=016&category=84669&ssPageName=WDVW&rd=1 is das was? ich bin da leider total dumm Gitarre kauf usw keine ahnung von holz usw fand ich erstmal net so wichtig hab mich immer beraten lassen und wollte jetzt mal eure Meinung hören nachdem ich über Google hier drauf gekommen bin
hoffe ihr habt erbarmen mit mir weil es bestimmt schon 10000 leute gefragt haben :rolleyes:
vielen dank schonmal für alle antworten die hoffentlich kommen werden ^^
hab noch angebote gefunden ;)
http://cgi.ebay.de/NEU-Westerngitar...5774&_trkparms=39:1|65:1&_trksid=p3286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180239162499

sowas in die richtung danke =)
 
Eigenschaft
 
wenn du bereits ne billige aldi-westerngitarre für 50 euro hast wird sich keine allzugroße verbesserung einstellen wenn du jetzt nochmal 100 euro in den wind schießt, vor allem nicht wenn du wohl ab sommer eh lieber egitarre spielen möchtest wenn ich das richtig verstanden habe.

mein tip: warte doch einfach die 2-3 monate, und such in der zeit ne schöne gebrauchte egitarre die für dich erschwinglich ist. mit bisschen glück heisst gebraucht "ich hab da 5 mal drauf gespielt nachm kauf und dann festgestellt das die nix für mich ist" ;)

wenn du wirklich unbedingt noch ne brauchbare agitarre haben willst würd ich in der preisklasse auch eher nach nem gebrauchten instrument suchen, nicht weil ich zufällig hier 20 gebrauchte gitarren rumliegen hab, sondern weil gitarren unter... ich sag mal 200 euro neupreis meistens (!) ein griff ins klo sind, vor allem mistig wenn man im nachheinein dann feststellt das man für 10 euro mehr n topinstrument bekommen hätte.
 
Hab ich das richtig verstanden, du hast eine Konzertgitarre und willst jetzt für 2-3 Monate auf eine Western umsteigen um danach eine E-Gitarre zu kaufen?
 
@f0rce hat sich erledigt haste aber vll gebrauchte e-gitarren ^^?

@Indy aner hat sich eig erledigt aber ja hast richtig verstanden aber net für 2-3 monate sondern eig für immer bzw für ne "band" weil ein klassenkammerad meinte ich sollte mir ne western gitarre holen weils sich besser anhört und dan meinten meine eltern is ok aber net über 100-150 euro fürn anfang
 
*lach*
jetzt versteh ich was du meinstes, das mit den 20 agitarren war ein scherz - ich wollte dir keine agitarre in gebrauchta ufschwätzen wollt ic hdir damit zu verstehen geben ;D

oh man was ne lustige pm :)
hast aber auch ne antwort;)
 
also westerngitarren hat sich erledigt bekomm eine ^^ vom freund no-name,billig und gut ^^
@f0rce schäm dich hab meine ganze hoffnung in dich gelegt :p aber jetzt is alles gelaufen und du hast auch ne pm ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben