Neue Gitarre, aber welche ?

  • Ersteller Irishbastard
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irishbastard
Irishbastard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.10
Registriert
01.02.10
Beiträge
30
Kekse
0
So...ich bin schon seid längerer Zeit auf der suche nach ner neuen Gitarre.

Habe auch einige gefunden und ganze 2 in die engere Auswahl genommen ;)
1. LTD ALEXI -200
2. JACKSON PDX DEMMELITION KING V

So nun wollte ich mal fragen welche ihr euch holen würdet...

Bin auch gern offen für andere Gitarren also postet was das zeug hält ;)
sollte nur nicht teurer als ca. 500 € sein.

Ausserdem sollte die Form schon Flying V ähnlich sein ;) fahre total auf die form ab.
Da ich auch selbst viel Metal höre sollte die Gitarre auch gut für Metal geeignet sein, obwohl ich bezweifle das man nur mit ner ultra mega metal axt auch besser metal spielen kann.
Und man sollte auch schön an alle Bünde herrankommen und sozusagen aufm Griffbrett "flitzen" können ;)


Danke schonmal für eure Hilfe ;).
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Tagchen Irishbastard!

Also wenn du mich fragst:
Ich würde mir an deiner Stelle die Alexi holen.
(Begründen kann ich das nicht wirklich, aber trotzdem... :D)

Mir gefällt die Alexi ganz ehrlich besser!
 
Ich würd dir zur Jackson raten
1. Bezahlst du nicht nur den Namen
2.Is sie mit sicherheit besser verarbeitet
3. Hat die eig ein Original FR tremolo?? wenn ja boa unschlagbar un die gefällt mir Persönlich vom Style het besser. Ich hab eig nur gutes von Jackson gehört und naja LTD hmm hab ich noch net viele angespielt und so deswegen.

Ich kann mich natürlich auhc irren!
 
Habe auch einige gefunden und ganze 2 in die engere Auswahl genommen ;)
1. LTD ALEXI -200
2. JACKSON PDX DEMMELITION KING V
wie bist du grad auf die beiden gekommen,schon mal angespielt :confused: oder nur wegen der Optik :confused: Fragen über Fragen :)
 
wie bist du grad auf die beiden gekommen,schon mal angespielt :confused: oder nur wegen der Optik :confused: Fragen über Fragen :)

Ja die LTD hab ich schonmal angespielt.
Und auf die Jackson bin ich halt durchs Endlose googlen gekommen...wie das halt so is man stöbert in Foren schnappt hier und da mal was auf und schon is man auf irgendtwelchen Verkaufsseiten mit super tollen Kommentaren gelandet :D
 
Ich würd dir zur Jackson raten
1. Bezahlst du nicht nur den Namen
2.Is sie mit sicherheit besser verarbeitet
3. Hat die eig ein Original FR tremolo?? wenn ja boa unschlagbar un die gefällt mir Persönlich vom Style het besser. Ich hab eig nur gutes von Jackson gehört und naja LTD hmm hab ich noch net viele angespielt und so deswegen.

Ich kann mich natürlich auhc irren!

zu 3. Ja is n Original FR Tremolo ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben