Neue Gitarre für die Ewigkeit

Auch von mir alles gute und ne menge spaß mit der kleinen...:great:
 
Earnie schrieb:
Ich hab sie mir heute gekauft und sie ist wirklich sehr geil :great: also die Peavey EXP

Ich will mich zwar abwenden von dieser art gitarre aber diese is wirklich sehr schön.;)
Diese würd mich auch sehr reizen,da auch auf der suche nach einer neuen gitte bin!!

Glückwunsch!!!!:great:Viel spaß damit!!

mfg
 
ui du bist aber schnell!! in nur 4 tagen! ich hab 3 monate gebraucht. *g* aber sieht wirklich schön aus. die erste!! kannst ja dann mal nen review schreiben. ja ich weiß hab ich auch nicht. aber ne sz is ja auch schon sehr häufig hier vorhanden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben