Neue Gitarre bis 900 Euro

  • Ersteller touchdownboy
  • Erstellt am
T
touchdownboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.19
Registriert
14.02.05
Beiträge
145
Kekse
25
Also wie der Titel schon sagt brauche ich eine neue Gitarre und da jetzt Weihnachten kommt, kann ich ruhig bis zu 900 Euro ausgeben.
Ich spiele und höre Sachen wie Taking Back Sunday, My Chemical Romance etc.

Hoffe ihr habt gute Vorschläge ;)
 
Eigenschaft
 
wäre schön, wenn du noch etwas genauer sagen könntest, was du dir vorstellst.

--> bevorzugte formen?
--> bevorzugte marken?
--> bevorzugter halsübergang (geschraubt/geleimt/durchgehend)?
--> irgendwelche holz vorlieben?
--> mit oder ohne tremolo? (wenn ja, welches tremolo)
--> pickupvorlieben (marke/modell+bestückung H/H, H/S/H, S/S/H e.t.c.)?
--> bevorzugte farben?
--> lackierter/unlackierter hals?

diese fragen nur mal so als anregung.
es kann dir sicherlich jemand etwas geeignetes empfehlen, wenn er etwas mehr weiß.
 
wäre schön, wenn du noch etwas genauer sagen könntest, was du dir vorstellst.

--> bevorzugte formen? Ich hab keine bevorzugte Form.
--> bevorzugte marken? Epiphone, Fender
--> bevorzugter halsübergang (geschraubt/geleimt/durchgehend)? egal
--> irgendwelche holz vorlieben? nein
--> mit oder ohne tremolo? (wenn ja, welches tremolo) ohne
--> pickupvorlieben (marke/modell+bestückung H/H, H/S/H, S/S/H e.t.c.)? H/H
--> bevorzugte farben? rot, schwarz
--> lackierter/unlackierter hals? egal

diese fragen nur mal so als anregung.
es kann dir sicherlich jemand etwas geeignetes empfehlen, wenn er etwas mehr weiß.

Okay danke. Das ist mal das übliche, bin aber für neues offen ;)
 
Also wie der Titel schon sagt brauche ich eine neue Gitarre und da jetzt Weihnachten kommt, kann ich ruhig bis zu 900 Euro ausgeben.
Ich spiele und höre Sachen wie Taking Back Sunday, My Chemical Romance etc.

Hoffe ihr habt gute Vorschläge ;)

Ich bin zwar kein Fan von MCR aber die spielen Epiphone Elitist ... Vielleicht sowas ?
 
Also mit H-H Bestückung fällt mir da ein:

LTD ec-400 (gibts mit EMGs und Seymour Duncans, je anch Geschmack) ~800€
PRS Santana SE ~600-700€
Ibanez s-470

Kannst die dir ja mal angucken in irgendeinem Onlinstore und dann mal schauen.
Das waren jetz Alternativen zu Fender und Epiphone, sind beides nicht mein Fall *g
 
ibanez rg vfl
 
die Parker P Serie
 
Es bringt doch nichts, wenn hier jeder nur seine Lieblingsmodelle postet. Auf H-H Fixed Bridge treffen viele Gitarrentypen zu....
Antesten kann ich nur sagen !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben