Neue Gitarre - EC-400 oder EC-1000VB

von Liquidforce, 11.07.06.

  1. Liquidforce

    Liquidforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 11.07.06   #1
    Also, ich spiel jetzt insgesamt seit 7 Jahren gitarre, seit 2 E-Gitarre. da ich eine gitarre will mit der ich ruhige lieder wie One von metallica spielen will sollte es keine Deathmetalgitarre sein (ich spiel bis jetzt mit ner Jackson Kelly, das reicht mir^^), abgehn sollte ich damit aber schon können.
    Also hab ich mich für die ESP LTD Series entschieden (ok ich muss sie nochmal spielen bevor ich kaufe, aber da bin ich jetzt noch nicht zu gekommen)

    Ich dachte jetzt an die EC-400 w/Seymour Duncans (http://www.espguitars.com/guitars_ec.html dritte von oben) oder an die EC-1000VB (http://www.espguitars.com/guitars_deluxe.html zweite von oben), kommt drauf an wie stark der unterschied im spielen und im klang ist.

    Meine Frage jetzt was ihr von der Serie haltet und ob sich Preis/Leistung lohnen (Sparen muss ich sowieso noch -.-)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    wie immer danke im vorraus
     
  2. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 12.07.06   #2
    Aber auch nur die 1. Hälfte von dem Song. ;)
    Prinzipiell (es sei denn am Hals ist eine Mega-Output-PU) sollte man mit jeder Gitarre clean spielen können. Ich denke das ist dir wichtig, oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping