Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
K.E.A.41 schrieb:Standard weißes tut's auch, siehste ja kaum obs perloid is oder net aus der Distanz...die KH4 bei Jason ist auch net perloid...
Jason ist ein ganz netter...du mußt nur schnell Nägel mit Köpfen machen bei DCGL, da er täglich bestimmt 100 emails von Fanboys bekommt die nur Zeit kosten oder wirklich viele Anfragen von richtigen Käufern auf so ein Sahneteil hat.
Dann kanns leicht passieren das Sie on Hold ist, aber trotzdem wieder frei wird etwas später...
Hab auch schon "gedealt" mit Ihm und war sehr sehr zufrieden was Beratung/Abwicklung/Setup/Goodies anbelangt...für mich No.1 ESP Dealer...und absolut seriös.
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie so wenig Bedenken so viel Geld auszugeben bei jemandem "wildfremden" via Internet...da is eBay bei weitem riskanter...
nike_esp schrieb:Die extras sind schon geil (ich will ein ESP Shirt!). Aber mir ging es dann auch um den Preis ... 200-300 Euro mehr zahlen, damit "Fuck you" drauf steht. Ich denke, dass ich mir die M2 UC bei ihm evtl. bestellen werde. Aber muss ich mir erst noch überlegen und dazu erstmal wieder sparen und arbeiten gehen.
Es war schon komisch, denn er meinte zu mir immer wieder Ja und Nein. Als ich ihn fragte, ob ich ihm das Geld überweisen soll, sagte er: "Nein, Gitarre ist weg." Dann auf einmal: "Ja, du kannst Geld überweisen." Ich fragte dann, ob die Gitarre noch da ist und er meinte, die nächste Lieferung käme in 4-5 Monaten. Wieso sollte ich denn jetzt schon zahlen, wenn Gitarre erst in ein paar Monaten kommt. Daraufhin meinte er dann wieder, er hätte noch eine da ... usw.![]()
dogdaysunrise schrieb:Bessere Preise fuer ESPs findest Du eh sehr selten!
nike_esp schrieb:Aber stimmt schon, ... nur die Versandkosten könnten ein wenig billiger sein.
Jason ist ein ganz netter...du mußt nur schnell Nägel mit Köpfen machen bei DCGL, da er täglich bestimmt 100 emails von Fanboys bekommt die nur Zeit kosten oder wirklich viele Anfragen von richtigen Käufern auf so ein Sahneteil hat.
Dann kanns leicht passieren das Sie on Hold ist, aber trotzdem wieder frei wird etwas später...
Hab auch schon "gedealt" mit Ihm und war sehr sehr zufrieden was Beratung/Abwicklung/Setup/Goodies anbelangt...für mich No.1 ESP Dealer...und absolut seriös.
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie so wenig Bedenken so viel Geld auszugeben bei jemandem "wildfremden" via Internet...da is eBay bei weitem riskanter...
dogdaysunrise schrieb:Doch, Max bezog sich aber auf den, von dem er die KH-4 gekauft hatte und der war in England.
max_hoppus182 schrieb:Jop, da hab ich anscheinend mal wieder nen Mörderfehler gemacht!
Naja, in den US bezahlst dann erstmal Shipping richtig teuer, da der Shop anscheinend per Fed Ex oder UPS versendet und dann nochmal 16% Mwst. und 5% Spasssteuer (keine Ahnung was das war, aber ich meine die 5% kommen da auf jeden fall noch mit drauf)
Max