Neue Gitarre: ESP KH-4 Bilder !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
DCGL



12345 Zeichen...*cough*ghey*cough*
 
K.E.A.41 schrieb:
Standard weißes tut's auch, siehste ja kaum obs perloid is oder net aus der Distanz...die KH4 bei Jason ist auch net perloid...
Jason ist ein ganz netter...du mußt nur schnell Nägel mit Köpfen machen bei DCGL, da er täglich bestimmt 100 emails von Fanboys bekommt die nur Zeit kosten oder wirklich viele Anfragen von richtigen Käufern auf so ein Sahneteil hat.
Dann kanns leicht passieren das Sie on Hold ist, aber trotzdem wieder frei wird etwas später...
Hab auch schon "gedealt" mit Ihm und war sehr sehr zufrieden was Beratung/Abwicklung/Setup/Goodies anbelangt...für mich No.1 ESP Dealer...und absolut seriös.
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie so wenig Bedenken so viel Geld auszugeben bei jemandem "wildfremden" via Internet...da is eBay bei weitem riskanter...

Die extras sind schon geil (ich will ein ESP Shirt!). Aber mir ging es dann auch um den Preis ... 200-300 Euro mehr zahlen, damit "Fuck you" drauf steht. Ich denke, dass ich mir die M2 UC bei ihm evtl. bestellen werde. Aber muss ich mir erst noch überlegen und dazu erstmal wieder sparen und arbeiten gehen.

Es war schon komisch, denn er meinte zu mir immer wieder Ja und Nein. Als ich ihn fragte, ob ich ihm das Geld überweisen soll, sagte er: "Nein, Gitarre ist weg." Dann auf einmal: "Ja, du kannst Geld überweisen." Ich fragte dann, ob die Gitarre noch da ist und er meinte, die nächste Lieferung käme in 4-5 Monaten. Wieso sollte ich denn jetzt schon zahlen, wenn Gitarre erst in ein paar Monaten kommt. Daraufhin meinte er dann wieder, er hätte noch eine da ... usw. :redface:
 
nike_esp schrieb:
Die extras sind schon geil (ich will ein ESP Shirt!). Aber mir ging es dann auch um den Preis ... 200-300 Euro mehr zahlen, damit "Fuck you" drauf steht. Ich denke, dass ich mir die M2 UC bei ihm evtl. bestellen werde. Aber muss ich mir erst noch überlegen und dazu erstmal wieder sparen und arbeiten gehen.

Es war schon komisch, denn er meinte zu mir immer wieder Ja und Nein. Als ich ihn fragte, ob ich ihm das Geld überweisen soll, sagte er: "Nein, Gitarre ist weg." Dann auf einmal: "Ja, du kannst Geld überweisen." Ich fragte dann, ob die Gitarre noch da ist und er meinte, die nächste Lieferung käme in 4-5 Monaten. Wieso sollte ich denn jetzt schon zahlen, wenn Gitarre erst in ein paar Monaten kommt. Daraufhin meinte er dann wieder, er hätte noch eine da ... usw. :redface:

Kann K.E.A. nur zustimmen, wenn man ESP kauft, dann DCGL. AAAAA+++++
Das Geld solltest Du deswegen schon ueberweisen, damit diese auch schon sicher an Dich geht. Die 4-6 kommenden JH Custom Camos sind alle schon verkauft und bezahlt, obwohl die erst in den naechsten Wochen/Monaten eintreffen.
Dann musst Du immer bedenken, wieviele da mailen und anrufen und nach dem Preis fragen, dann aber nicht kaufen, andere reservieren lassen und sagen sie zahlen und muessen noch was schnell klaeren und melden sich nie wieder.
Ich wunder mich als, dass er bei all den anrufen und mails immer noch so freundlich ist, da hab ich schon genervtere am telefon gehabt.
...und wie gesagt, wenn Du wirklich was kaufen willst, gleich anrufen, deal fest machen, ende. Bessere Preise fuer ESPs findest Du eh sehr selten!
 
dogdaysunrise schrieb:
Bessere Preise fuer ESPs findest Du eh sehr selten!

Außer man kauft 2nd hand. :p

Aber stimmt schon, ... nur die Versandkosten könnten ein wenig billiger sein.
 
nike_esp schrieb:
Aber stimmt schon, ... nur die Versandkosten könnten ein wenig billiger sein.

Das auch nur weil er per UPS oder FedEx schickt. Per USPS waere es teilweise 1/2-1/3 so teuer, ich glaube er hat auch keinen Bock und keine Zeit, sich hier bei der Post anzustellen. UPS und FedEx holens einfach ab.
 
öhm, wie läuft das mit'm zoll??
 
DA er Engländer ist und seinen Shop in England hat, wie ich das verstanden habe, kommt kein Zoll drauf, weil UK ein EU Land ist.



Max
 
aha, dann is das:
DrumCity Guitarland
9225 W. 44th. Ave.
Wheat Ridge, Colorado USA 80033

also nich richtig?? zumindest steht das unten dran ??
 
Doch, Max bezog sich aber auf den, von dem er die KH-4 gekauft hatte und der war in England.
 
okee, ich steh auffer leitung...
wo is der link zu dem shop in england?
edit:
ich frag deshlab genau nach, weil die ami-dealer ja normalerweise nich außerhalb usa liefern dürfen.
 
das war nen privatkauf
 
darum gehts mir nich, sondern um den shop!
Jason ist ein ganz netter...du mußt nur schnell Nägel mit Köpfen machen bei DCGL, da er täglich bestimmt 100 emails von Fanboys bekommt die nur Zeit kosten oder wirklich viele Anfragen von richtigen Käufern auf so ein Sahneteil hat.
Dann kanns leicht passieren das Sie on Hold ist, aber trotzdem wieder frei wird etwas später...
Hab auch schon "gedealt" mit Ihm und war sehr sehr zufrieden was Beratung/Abwicklung/Setup/Goodies anbelangt...für mich No.1 ESP Dealer...und absolut seriös.
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie so wenig Bedenken so viel Geld auszugeben bei jemandem "wildfremden" via Internet...da is eBay bei weitem riskanter...

um das da!!! der shop is doch inner USA, oder etwa nich?? und wie es mit dem zoll läuft wollt ich einklich wissen. ;)
 
Wenn da alles normal abläuft schickt der ne Rechnung mit, und nach dem Warenwert der da drauf steht berechnet der Zoll die Kosten.
 
Hi, hab jetzt nicht wirklich alles gelesen, wollte aber mal fragen, wie so im Allgemeinen die Gitarrenpreise in London sind bzw. ob jemand dort gute Shops kennt. Fahre im Sommer da rüber, ne überlegung wärs doch wert ;).

(wollte den Thread nicht vollspammen, aber es passt ja einigermaßen rein und ich wollt nicht nen extra Thread für aufmachen [PM genügt mir auch ;)])
 
ESPs kannst Du dort vergessen, da kostet ne 50er LTD ein Arm und ein Bein.
 
OK, schade, wäre wohl auch zu schön gewesen :redface:
 
Im Vergleich zu den europäischen Preisen können wir uns in Deutschland nicht beschweren, man muss sich nur mal Skadinavien ankucken...huiui....
 
dogdaysunrise schrieb:
Doch, Max bezog sich aber auf den, von dem er die KH-4 gekauft hatte und der war in England.

Jop, da hab ich anscheinend mal wieder nen Mörderfehler gemacht :D !


Naja, in den US bezahlst dann erstmal Shipping richtig teuer, da der Shop anscheinend per Fed Ex oder UPS versendet und dann nochmal 16% Mwst. und 5% Spasssteuer (keine Ahnung was das war, aber ich meine die 5% kommen da auf jeden fall noch mit drauf)


Max
 
Von den 5 % kauft sich der Zoll Wodka aus Russland und gibt sich die Kante *duck*
 
max_hoppus182 schrieb:
Jop, da hab ich anscheinend mal wieder nen Mörderfehler gemacht :D !


Naja, in den US bezahlst dann erstmal Shipping richtig teuer, da der Shop anscheinend per Fed Ex oder UPS versendet und dann nochmal 16% Mwst. und 5% Spasssteuer (keine Ahnung was das war, aber ich meine die 5% kommen da auf jeden fall noch mit drauf)


Max

Nein, Du nicht, er!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben