Neue Gitarre um ~550

  • Ersteller Multifrucht
  • Erstellt am
sauber, is ne nette gitarre, nen kolleg von mir hat die in normalen schwarz. lässt sich gut bespielen, hals koprusübergang is allerdings geschmackssache.... nun gut mich störts nich.... is auch super für ''aufs maul'' geeignet.

dat einzige wat mich stören würd is die umgedrehte kopfplatte, aber nu jut, bisl schwund is immer ;)

ich hät ne normale dinky mit der sh 2 - sh 4 kombi genommen.... aber wie dat kehrblech ja sagt sind dat keine optimalen tonabnehmer, deshalb werden die auch in usa jacksons weit jenseits der 1500 euro verbaut :D

:D:D:D genau seymour duncan und EMG grundsätzlich ziemlich billige tonabnehmer :D

also ich hätte auch genausogerne ne sh2-sh4 kombi mit string-thru gehabt, aber ich denke bei der klampfe kann man nix falsch machen und einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul sondern genießt den sound;) (ihhhaahhh:D) :screwy: :D
und ich habe echt viel positives über die dxmg gelesen, und ich will eigentlich nur ne solide gitarre mehr nich ;) der reversed headstock is geschmackssache, ich mag ihn gerne aber das sieht jeder anders :)

mfg
 
Hallo,

ich habe mir die AGBs von dem Laden (: Music123.eu : Guitare Electrique, Ampli, DJ, Home Studio, Percussion) mal übersetzen lassen. Der Preis der dort angegeben ist, scheint Netto zu sein. So wie ich das aus den AGBs verstanden habe. Da kämen also noch 16% Mehrwertsteuer drauf! Also kann man das auch schon fast vergessen.

Gruss Andreas

P.S.: Der Preis für die Schweiz beträgt zudem nur 530 Euro. Und die haben glaube ich eine sehr hohe Steuer!

ESP - GUITARE ELECTRIQUE ESP LTD VIPER V400 - V400/BLK NOIR : Music123.eu
 
Hallo,

ich habe mir die AGBs von dem Laden (: Music123.eu : Guitare Electrique, Ampli, DJ, Home Studio, Percussion) mal übersetzen lassen. Der Preis der dort angegeben ist, scheint Netto zu sein. So wie ich das aus den AGBs verstanden habe. Da kämen also noch 16% Mehrwertsteuer drauf! Also kann man das auch schon fast vergessen.

Gruss Andreas

P.S.: Der Preis für die Schweiz beträgt zudem nur 530 Euro. Und die haben glaube ich eine sehr hohe Steuer!

ESP - GUITARE ELECTRIQUE ESP LTD VIPER V400 - V400/BLK NOIR : Music123.eu

coole gitarre aber ich kriege ja schon eine andere, trotzdem danke :)

der shop scheint sehr günstig zu sein, danke für den tipp ;)

mfg
 
coole gitarre aber ich kriege ja schon eine andere, trotzdem danke :)

der shop scheint sehr günstig zu sein, danke für den tipp ;)

mfg

dürfte aber sowieso nich wirklich deinen anforderungen entsprechen, hals relativ dick und lackiert.... is ja nich jedermanns ding... meins zum bleistift nich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben