Neue Hörprobe: Chorus eines eignen Songs

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
Die Lyrics zu diesem Lied stehen unter meinem alten Nick Crystalino bereits im Lyrics-Bereich.

Ich hab mich nochmal an die Melodie gemacht, und hier den Chorus aufgenommen.

Wie immer ist Kritik mehr als erwünscht!

Diesmal habe ich etwas anders gesungen, als bei den letzten beiden Aufnahmen, absichtlich zerbrechlicher und emotionaler, oder so. ;)

http://Bitshare.de/download.php?file=763eaa27
 
Eigenschaft
 
Wie gesagt, ich beiße nicht. ^^
 
hi, finde das klingt ganz gut, aber für meinen Geschmack aber zu viel Hall.
Ich finde die Stimme kann man unverfälscht besser bewerten.

Grüßle, Martin
 
..zum chorus an sich kann ich jetz nich so viel sagen, da mir da ein liedausschnitt nicht reichen würde.

aber die kritik mit dem hall trifft es ! ..nur hab ich das gefühl, dass selbst die gitarre ein echo hat, vielleicht liegt es am ort der aufnahme oder der technik und soll gar kein bloßer gesangseffekt sein ?

eins muss ich aber anmerken: es beindruckt mich persönlich sehr, wie du deine mischstimme einsetzt & den übergang zu den höheren tönen findest- das klingt so.. ungezwungen und wie "einfach da"; und es klingt gut. soweit ich es raushören konnte natürlich :p
 
sollte schon ein effekt sein, right?
glaub schon dass du singen kannst aber das zu bewerten anhand dieser aufnahme is kaum möglich!
 
Thx für die Antworten. Es war halt das blöde Echo vom Audiorecorder. ;)
Leider hab ich keine echolose Aufnahme mehr, ich stelle einfach mal was Anderes rein - Supreme vom Robbie. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben